Welche dvd authoring Software?

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
Hi Leute!

Ich wollte mal nachfragen welche Programme ihr zum DVD erstellen empfehlen koennt welche auch freiheiten im Menü anbietet (nach eigenen wünschen nachbearbeiten) bzw eine große Auswahl an Menüs bietet ?!?

Habe schon Nero Vision probiert aber da lässt sich ja nix an den Menüs verändern + kindische Menü!

Ich danke euch! :)
 
kommt auf dein budget an:

freeware: dvdfreestyler (recht gute freeware)
billig: dvdlab (ordentliches programm für den preis)
teuer: adobe encore (profi tool damit geht alles ...)
 
ich möchte im prinzip ein Menü so, das einzelne kleine Bilder horizontal in reihe im hintergrund (ver)laufen.

1 Reihe soll dabei von links ins Bild kommen und eine 2.Reihe von rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben