Suche Passbilder-Programme

Blotto

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
13
Suche einfach zu bedienende Programme, mit denen man ganz einfach aus Bildern von einer Digi-Cam oder Scanner, Passbilder oder Bewerbungsbilder etc.
ausdrucken kann.
 
Dazu sollte eigentlich jedes Bildbearbeitungsprogramm in der Lage sein, den Ausschnitt auswählen, Größe aufs Format anpassen und ausdrucken lassen.
Irfanview isr eines, sogar Freeware, gibt es im DL bei CB.
 
Wie stellst Du dir das denn vor? Es gibt Programme mit denen du Bilder verkleinern oder anpassen kannst.

Irfan View kann verkleinern und richtig bearbeiten kannste mit PaintShop Pro, kostet ca. 120 €.
 
Ja ich weiss das die Programme das können, aber ich such ein Programm das wirklich idioten sicher ist, das man nur auswählen muss ob 4 Passbilder oder 2 Bewerbungsbilder oder 16 bilder .....
 
also passbilder kannste bei xp auch mit dem internen fotodruckassistenten ausdrucken.

in xp kannste mehrere formatierungen auswählen, kannst in bilder in versch. größen ausdrucken.
 
ganz davon abgesehen, wenn du tatsächlich eine Bewerbung schreiben möchtest, ist es immer besser bzw. lieber gesehen, wenn ein echtes Passbild / Bewerbungsbild in deinen Unterlagen zu finden ist. Ich bin auch gerad dabei Bewerbungen zu schreiben, mach aber diesen Fehler nicht, da es nicht all zu professionell aussieht, wenn man ein selbst gemachtes Bild einfach in den Lebenslauf mit einarbeitet.
 
also mit bewerbungen hat das ganze absolut nichts zu tun, sondern wirklich mit Passbilder, es soll dazu mit einer Digi-Cam Bilder aufgenommen werden und dann mit einem gscheiten Drucker richtige passbilder ausgedruckt werden.
 
Zurück
Oben