• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games for windows Live offline Account Anmeldung

macmaxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
271
Moin,
wenn man sich einmal bei seinem offline account ausgeloggt hat und auch die "automatische anmeldung" ausgestellt hat, kann man sich dann noch in seinen alten account wieder einloggen?
Die ganze Anmeldung bestand ja nur aus einem nick.
 
Welcher "alte" Account denn?
Offlineaccounts können auch gesichert werden unter Appdata/Local irgendwo und auf anderen Systemen oder nach Neuinstallation dort wieder reinkopiert werden.
 
Also mit "alten account" meine ich den aus dem ich mich ausgeloggt hab. Unter Appdata/Local sind die savegames zwar noch zu finden, nur kann ich sie in z.b gta 4 nicht mehr laden ohne in dem Account eingeloggt zu sein. Und ob man sich überhaupt nochmal einloggen kann ist halt meine Frage. Jeder der schon mal nen Offline Acc. erstellt hat weiß ja, dass dieser nur aus einem nick besteht.
 
Ist kein Problem mit aus und einloggen, schon oft gemacht.
Der "Nick" hat schon einen Ordner unter "AppData\Local\Microsoft\XLive\Content", da drin der Ordner mit dem langen Namen aus Buchstaben und Zahlen, den musst du sichern.
Solange der dort drin ist kannst du dich ingame auch immer bei dem Account einloggen.
 
nee der Ordner ist weg. Kann wohl nichts machen. Trotzdem danke
 
Komisch, zeigt dein Windows etwa nicht alle Dateien an oder sowas, denn wenn das Konto ingame bei GTA4 verfügbar ist, muss es dort im "Content" auch so einen Ordner geben.
Das muss ja auf der Platte gespeichert sein damit GfWL es findet beim Spielstart.
 
die savegame dateien von gta 4 sind noch im savegame ordner aber nicht mehr ingame ladbar, weil der zugriff nur über den offline account erfolgen kann. Der offline Account wurde aber offenbar beim ausloggen gelöscht.
 
Mit dem XLiveless Mod könntest die sonst wieder laden im Notfall.
Was oder wer auch immer den gelöscht hat, mit dem ausloggen hats wirklich nichts zu tun, logge mich ja dauernd aus und ein bei meinen zwei Offlineaccounts weil ich leider so dusselig war für GTA4 und EFLC zwei verschiedene zu machen :freak:, sollte auch mal XLiveless drauf pappen.
Man sollte sie nur gleich nach dem erstellen sichern eben, dann kann eh nichts passieren.
 
Zurück
Oben