Wie legen ich Alben in Itunes zusammen?

som3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
992
Hallo.
Habe das Problem, das Alben ganz oft angezeigt werden, nur weil sie von einem anderen Interpreten sind.
(bei Bravo Top of the Club Kontor Top of Top Future Trance usw.)

Im Anhang is ein Bild

Wie kann ich diese zusammen legen, das wenn ich Cover Flow mache, nur ein Cover gezeigt wird und beim Ipod immer nur 1 Album angezeigt bekomme.

Bin über jede Antwort glücklich.
Danke
 

Anhänge

  • 01.09.jpg
    01.09.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 426
  • 01.09(2).jpg
    01.09(2).jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 418
  • IMG_0223[1].PNG
    IMG_0223[1].PNG
    71,4 KB · Aufrufe: 417
Alle betroffenen Dateien markieren, am besten über die Listenansicht und dann nach Album sortieren. Dann Rechtsklick -> Informationen. Wenn Frage kommt, ob mehrere Dateien auf einmal bearbeiten -> Ja!

Dann Reiter "Optionen", "Teil einer Compilation" Haken hinter setzen.

Das war's.
Gruß.
 
Geh oben in der Suche den Titel des Albums eingeben, so dass dir alle Titel aus dem Album angezeigt werden.

Dann wähle alle aus und klick auf Informationen> dann auf Optionen > dann "teil einer Compilation" auf ja klicken.
 
AH supi.
Vielen dank

so schnell kann das gehen :D
deswegen liebe ich das Forum^^^^
 
Zurück
Oben