Asus V8200 Series +3D Problem!

Killermaus

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1
Hallöchen,

ich habe von einem Bekannten die oben erwähnte Grafikkarte bekommen. Habe mir auch eigentlich die NVdia-Treiber runtergeladen.

Aber irgendwie bekomme ich die D3D-Unterstützung nicht ans laufen. Keine Einstellungen dazu - kein Nichts!!! Die Original-CD von ASUS hat leider keine Treiber für XP...

Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank & Lieben Gruß
Killermaus
 
ich denke, du meinst nicht die D3D Funktion, sondern die 3D Funktion deiner Stereobrille?!

Wenn dies so ist, muss du dir von nvidia noch die Stereotreiber runterladen und installieren, zusätzlich zu den Treibern.
So bekommst du nen Haufen neuer Menüpunkte nur für deine Brille

hier der Link zu dem Treiber:
http://www.nvidia.de/object/3dstereo_56.72_de
 
Zurück
Oben