Kein Ton durch Kopfhörer

dot.RIM

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
126
Hallo alle zusammen.

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. So weit war alles ok aber wenn ich mein Headset anschließe kommt kein Ton. Am Headset liegt es nicht und auch nicht am Treiber. Habe sowohl den mitgelieferten von der CD als auch den Aktuellen aus dem Internet getestet.

Das Notebook ist dieses hier :
http://www.notebooksbilliger.de/len...fcampaign_id/21aa6504d2b470b56e57fc28684a626d

Ich hoffe jemand hat eine Idee.

mfg
 
Realtek HD Treiber.
Also so ein Onboard 0815.
 
es könnte auch sein dass der laptop bei der lieferung beschädigt wurde, da du eh noch garantie hast dürfte das kein problem sein
 
hast du auch den ATI HDMI/DP-Audiotreiber installiert?
 
Hallo,

Systemsteuerung starten, Realtek HD Audio Manager öffnen. Unter erweiterte Geräteeinstellungen (Wiedergabe) schalten Sie das hintere Ausgabegerät stumm usw anklicken. (Aufnahmegerät) Verbindet den gleichen Typ von Eingangsbuchsen usw anklicken.
Jetzt rechts oben auf das gelbe Ordner Icon Klicken, dort steht Front Anschluss deaktivieren, ebenso der automatische Popup Dialog, beides anklicken. Das Headset muss angeschlossen sein.
 
@herranders:

wo bekomme ich die ?
Ergänzung ()

@Gedderich

Ich kann unter erweiterte Einstellungen nur wählen ob ich die Sachen getrennt oder zusammen angezeigt haben will.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

unter erweiterte Einstellungen ist ein gelbes Ordner Icon, dort beides anklicken. Wenn du das gemacht hast, werden dir die Anschlüsse für Mikrofon und Kopfhörer angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht :(

screench4t.jpg
 
Den habe ich installiert ;)
 
Zurück
Oben