News Galaxy Tab überbietet iPad – vor allem beim Preis

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.658
Die Kameras vermisse ich beim iPad.
Telefoniefunktion finde ich hingegen überflüssig. Einbauen kann man es natürlich trotzdem...

Der Preis ist in der Tat überraschend (für mich, der sich vorher nicht über das Teil informiert hat).
Ich denke, dass einige, die auf das Teil gewartet haben, nun doch lieber zu Alternativen greifen.
 
Mir gefällt es sehr gut...

Schade, dass es keinen Micro USB hat (Zwecks Ladegeräte-Komptabilität)
Schade, Schade, Schade, dass es sooo viel kostet...
Schade, dass es keinen Mini-HDMI Ausgang hat
Schade, Schade, dass es kein Super AMOLED hat!

Zu viele "Schade" für einen Kassenschlager...
 
Abgelehnt ! Auch wenn sich der strassenpreis bei 600 einpendelt.

Das iPad wird noch lange Platz 1 bleiben
 
BTW - Es wurde schon gerootet :cool_alt: und das noch von Deutschen :p

http://www.sera-apps.de/galaxy-tab-rooted/

alaxyroot.jpg
 
Es hat leider viele Nachteile vom iPad übernommen, so wird das nichts!

PS: Wirklich schon H.265?! Dachte das kommt erst 2012.
 
Der Preis ist alles andere als Offiziell.

Und selbst wen der Offizielle Preis vom Samsung Galaxy S i9000 16GB in der Schweiz 869.00 Fr.
Und der Internet Preis 649.00 Fr.

Und es scheint gut zu werden bisher das beste aller Tabletts.
Aber ich hätte gerne eine Höhere Auflösung gehabt da ich es zum Mangas lesen verwenden möchte aber anscheinend ist das Display auch so schon sehr gut.

Jeder der das ding jetzt schon kritisiert ohne es gesehen zu haben hat mein mitleid :)

Ich persönlich gönne mir die Vorfreude und warte bis ich das ding in meinen Händen halte um mir ein finales Urteil zu bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder der das ding jetzt schon lobt, ohne es gesehen zu haben, hat mein beileid :-)


(mir sind die 500 fürs eipad zu viel für ein wohnzimmergadget - wenn 799 deren ernst ist, naja ...)
 
Warum? ^^
Ich habe die Vorfreude du nicht!

1:0 für mich :D

Und wer ein Macbook Pro hat sollte nicht über den Preis eines Mobilen Computers lersten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mh mal sehen was es später kosten wird ^^ gefällt mir aber jetzt schon ganz gut =D
ob Libri dann auch mangas im angebot hat ? XD schlecht wäre es nich :p
 
Also um ehrlich zu sein, finde ich die Kamera hinten überflüssig. Auch die Telefonfunktionen erschließen sich mir nicht so ganz. Ich finde die ganzen sowieso zu überladen mit den ganzen Funktionen die sie haben. So ein Teil ist doch primär für kleinere Bürotätigkeiten gedacht, sprich: emails checken etc..

@Grischa
Ja, Mangas würde ich auch gern damit lesen, auf dem Handy ist es unterwegs zu nervig, wegen dem kleinen Display xD
 
nosense schrieb:
Also um ehrlich zu sein, finde ich die Kamera hinten überflüssig. Auch die Telefonfunktionen erschließen sich mir nicht so ganz. Ich finde die ganzen sowieso zu überladen mit den ganzen Funktionen die sie haben. So ein Teil ist doch primär für kleinere Bürotätigkeiten gedacht, sprich: emails checken etc..

@Grischa
Ja, Mangas würde ich auch gern damit lesen, auf dem Handy ist es unterwegs zu nervig, wegen dem kleinen Display xD

Kameras sind so oder so an so ziemlich allem überflüssig was keine Kamera ist ^^

Die Telefonfunktionen sind da damit man kein zweites Gerät dabei haben muss und wer das Ding zum arbeiten brauchen möchte (also mehr als sein Telefon) ist so oder so ein Spiesser (xD) und erkennt den waren Sinn eines solchen Gerätes nicht (----------> SPass!!!:D)

Beim kleinen Display + Manga = blöde kann ich dir aber nur recht geben :)
 
naja der titel der news sagt ja schon viel über die sachlichkeit des artikels

da wahr wohl jemand voreingenommen oder einfach traurig dass es besser ist als das ipad?
 
schade, schade mit mini-hdmi und mini-usb wär es wirklich der hammer gewesen.

800 Öcken sind auch sehr heftig (hoffen wir auf den Straßenpreis.....aber auch 600 wären noch zu viel). 400 würde ich mir eingehen lassen, mehr aber nicht.

Schade.....mal schaun ob noch einer eine günstigere Alternative mit Tegra 2 (oder so) raushaut.

Grundsätzlich find ich Tablest recht spaßig.....natürlich als reines Gadget.
 
geil endlich konkurenz, das apple mitziehen muss was webcam und so sachen angeht. Naja 7Zoll sind mir zu klein, hatte das 9,7Zoll Apple ipad schon in der hand und habe paar minuten damit rumgespielt und war sofort im bann, aber ich kann mich noch entziehen aber im kopp heist es das es früher oder später für mich ein ipad geben wird, ich hoffe nur das die konkurenz stärker wird das apple mit mehr sachen mitziehen muss wie (evt. ein usb port, oder wichtiger eine webcam(facetime) mit micro, stereo lautsprecher, ein (super?)amoled bildschirm mit 1366x768(16:9)HD ready, oder von denen das Retina bildschirm(ist retina eigentlich AMOLED? oder einfach nur eine irreführung das es ein stinknormales LCDmit LED hintergrundbeleuchtung ist). Ich kann mir auch das Ipad ein wenig grösser vorstellen so 11zoll. aber 9,7zoll ist schon in ordnung, kleiner kommt für mich nicht in frage, Ich hoffe auf gute neuerungen wenn das IPAD 2g in paar monaten vorgestellt wird.

ach übrigens geiler werbefilm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen noch Dinge, aber ich für meinen Teil bin mit den Kameras, Telefonfunktion und offenen Betriebssystem mehr als zuversichtlich, dass die Teile in einem knappen Jahr alles bieten können was wir uns wünschen von Tablets.

Jetzt fehlen noch die Roboter und das holografische TV und wir sind in der Zukunft!


Macht HTC eigentlich Tablets?
 
Zurück
Oben