Paid-Mail Erfahrungen? Was soll man davon halten?

BessenOlli

Banned
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Hi.

Habe gerade von meinem Vetter gehört dass ihn bei ICQ jemand bequatschen
wollte sich bei "www.fantastic-mail.com" anzumelden.
(weil er dann halt 80% oder so von dessen Gewinn auch bekommen würde)

Nun fragen wir uns inzwischen beide was es damit auf sich hat. Wir haben
uns damit noch nie befasst, aber wir gehen doch mal davon aus dass es damit
nicht so toll aussieht wie die es da darstellen, oder?!?
Ist doch bestimmt wieder Nepp oder?

Wäre nett wenn da mal jemand konkrete Infos zu hätte.

Danke schonmal.

Gruß
Olli
 
Nein, konkrete Infos hab ich auch nicht, aber ein guter Rat:
Abstand halten von etwas, dass schon etwas im Link verspricht (wie fantastic). Lass es einfach, dass war Standart-Werbung über ICQ. Es hätte auch über Spammail kommen können, einfach ignorieren. Dann musst du dich auch später nicht darüber ärgern, dass eure Mailadresse weiterverkauft wurde, oder die RL-Adresse, oder sogar eine überteuerte Rechnung ist Haus flattert und und und. ;)
 
Du bekommst dann jede Menge Mails, mit Links auf die Du klicken mußt um Geld zu verdienen. Ausserdem mußt Du eine gewisse Zeit auf den Seiten bleiben, ab ca 25 Mails / Tag wird im Schnitt ausgezahlt, dabei ist es ja wohl klar um welche Links es sich handelt, damit Du Geld verdienst. Die Werbung lässt Dich dann nicht mehr schlafen und andere Dinge wirst Du im Netz auch kaum noch können. Die Firmen schließen sehr schnell wieder Ihre Pforten, dafür kommen andere, aufs Geld wartest Du meist vergeblich.
 
Das klingt nach Erfahrungsbericht, werkam ;)

Alleine von der "professionellen" Website sollte jeder halbwegs denkene Mensch vergrault werden.
 
Kann man wohl sagen, in meinem Bekanntenkreis wollten auch welche damit Ihre erste Million machen.
 
Ne echt, oder???

Naja "Ein Mensch ist schlau, aber viele Menschen sind dumm" (Zitat: MIB)

Kenne ja auch viele, die schon auf sowas reinfielen und auf Dialer usw auch.

MfG AND1
 
Tjo und da die Dummen/Naiven nie aussterben werden, wirds auch immer solche zweifelhaften Angebote geben. :rolleyes:

Dumm ist nur, wer Dummes tut.
Forrest Gump
 
Jup, wäre doch blos jeder Linux-User :lol:

Super einfach so neg Karma, ohne Name.

Erkärung meines Posts:
Man braucht Hirn um Linux zu benutzen, da kompliziert und ich kenne keine Linux-User der darauf reinfallen würde, des weiteren hab ich noch keine Dialer für Linux gesehen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube diese Aussage kannst du auf fastt alle nicht Windows-OS ausbreiten.
Was nicht Standard wird halt nur von ein paar Freaks benutzt

Wenn Linux sich "ausbreiten" würde, dann würde es da irgendwann auch nur von noobs so wimmeln.
 
Allso, wie werkam schon sagte, es ist nicht wirklich rentabel.
Habe mich auch mal bei soetwas eingetragen. Das hat aber alles nichts mit Dialern zu tun.
Man bekam einfach EMails mit Links. Dem Link folgen und dort zwischen 30 und 45 Sekunden bleiben. Dann wurden einem Boni gut geschrieben. Das waren so zwischen 3 und 15. Jetzt hatte das ganze was von einer Art Aktienkurs. Wenn von vielen Usern viele Links angeklickt wurden, hatte der Boni in der Umrechnung zum Cent einen höheren Wert. Natürlich gab es dann auch noch solche Möglichkeiten wie Freundschaftswerbung, etc...

Ich habe das so ungefähr 5 Monate mitgemacht, dann habe ich die Lust verloren. Bei 12€ sollte ausgezahlt werden. Aber soweit bin ich nie gekommen. Und wenn man keine Flatrate oder sonstige "kostengünstige" Möglichkeiten hat, sind die Gebühren fürs Surfen höher als der "Gewinn" durch die Mails.

Das war übrigens www.bonimail.de

Es waren übrigens keine XXX-Seiten dabei. Und über eine übermäßige Spamflut kann ich auch nicht klagen. Also in dem Bereich waren sie schon korrekt.

Ich mache es trotzdem nicht nochmal. Das ich damit nicht reich würde, war mir klar, aber das es so unrentabel ist...
 
Zurück
Oben