Palit GTS250 E-Green übertakten

Key³

Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2.367
Hallo Community,

Ich wollte mal meine GTS250 etwas übertakten aber was den Chip angeht macht sie schon mit 1,2Volt bei ~720/~1830 schlapp, jetzt wollte ich mal im Bios die Vcore erhöhen aber leider ist bei diesem und auch bei allen anderen Biossen bei techpowerup 1,2Volt das maximum das man einstellen kann.
habe so noch im netzt gesucht und gelesen das es von Asus ein Bios geben soll das mehr zulässt!

hat vllt jemand ein solches Bios?


Danke


Sascha

edit:// Kleine Anmerkung:
Die Bios von Asus die man auf Techpowerup findet funktionieren nicht auf der palit GTS250 E-Green, man flasht die Grafikkarte kaputt^^
Musste wieder mit Hilfe meiner alten HD5450 das original Bios aufflashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben