• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 Sli

Elementer

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
641
Hi,

irgendwie funktioniert SLI immer noch nicht richtig mit Mafia 2. Ist das bei euch auch so? Also ohne Sli läuft es eindeutig besser. Ich habe zurzeit Sli aus und die GTX 295 (B) als Physx deklariert. So läuft mit Physx auf hoch flüssig allerdings ohne Anti Alising.

Gibt es mittlerweise ein Sli Profil oder einen Patch?

gruß
 
Eventuell fehlt dir das Profil oder es so schlecht, dass du es optimieren musst. Dürfte mit dem Inspector Tool gehen (nHancer lässt leider für die 200er Treiber auf sich warten. )
 
Also in der Nvidia Systemsteuerung unter den 3D Einstellungen wurde schon Mafia 2 erkannt. Allerdings wenn ich mit aktivierten SLI in die Ferne im Spiel schau dann gehn die FPS runter. Bei ohne Sli bleiben sie konstant. Also irgendwie sind die Profile nicht optimiert.
 
Ich denke, daß ich nach langer, langer Suche eine gute Mischung zwischen Glättung und Schärfe gefunden habe.
Wer jedoch eine leistungsfähige Grafikkarte (SLI bzw. Crossfire) hat, kann die Einstellungen (wo ich überall 4x habe) auf 8x stellen. Mit meiner GPU/CPU-Kombination ist nicht mehr drin.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 165
  • 0001.jpg
    0001.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben