Traktor DJ 2

dj-powerzwerg

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
28
beim Programm Traktor dj 2 habe ich ein komisches Problem, das, was nicht immer kommt.
also es ist das Problem das sich mal ein mp3 so anhört als ob er springt. beim nächsten Mal geht es wieder super... am Arbeitsspeicher und cpu kann es nicht liegen:(:(:(. sonst auch alles installiert was man so braucht.


mal schauen ob mir einer tips geben kann --->>> googlen hat nix gebracht:freak::freak:
 
Hört es sich nur so an oder springt es wirklich?
 
mal würde ich sagen es hackt ....programm geschlossen-> neu gestartet und der song läuft ganz normal ohne hacken oder springen



:freak: schade das keiner eine lösung mir geben konnte....tja wie bei google....

:freak: naja .....egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version von Traktor nutzt du überhaupt? Mir ist als Traktor-Nutzer keine Version namens "(DJ) 2" bekannt.

Nutzt du das Programm mit einem ASIO-Treiber bzw. Soundkarte? Ein wenig Hintergrundinfos und vernünftige Formatierung wären hilfreich!
 
Es gibt Traktor Dj Studio und den Traktor Pro und wenn man genau ist auch noch die Final Scratch Version
 
Native Instruments Traktor DJ Studio v2.6.1.022
das ist die genaue beschreibung...
kann es sein das das programm etwas probleme mit 2 tb platten hat??? das wäre ein verdacht meiner seite!!!!
mal schauen ob es heute abend auch kommt. habe mal eine 1,5er dran.
Ergänzung ()

keiner kann mir eine lösung so richtig schreiben


geschlossen​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben