Umstieg auf SSD ab 60GB

Daniken

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.442
Wie die Überschrift schon sagt , suche ich eine zuverlässige SSD, bis maximal 150,-
wobei diese nicht unbedingt vollkommen ausgereizt werden müssen/sollten.

Hab mich in der letzten Zeit mal etwas mit der Thematik auseinander gesetzt nur habe ich im Bereich SSD Platten noch keine Erfahrung sammeln können.

Habe gelesen in mehreren Tests sollen die mit Sandforce Controller sehr gut sein , von OCZ z.B. ?
Oder Intel ?

Aktuelles System unten in der Signatur.... Sata III vorhanden...

Danke im Voraus für Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel ist gut aber man bekommt keine für 150€


#######

Nimm eine SSD mit SF Controller. Einfach die dir am meisten Zusagt die Unterscheiden sich sowie so nicht großartig.
 
klingt unkompliziert, alles klar Danke .
 
Z.B. Diese hier
 
@Koplsc
Neee.. aber wenigstens mal die letzten Seiten, denn die Fragen sind ja eigentlich immer die gleichen :-)
 
Es ist schon lustig. So viele SSDs gibt es ja wirklich nicht, aber jeder sagt was anderes als "die Beste SSD" :lol:




Grüße :)
 
Es ist schon lustig. So viele SSDs gibt es ja wirklich nicht, aber jeder sagt was anderes als "die Beste SSD"
Ja und alle, die sowas behaupten haben einen Schuss weg, es gibt halt nicht DIE BESTE SSD, es gibt nur gute und schlechte und halt was dazwischen. ^^
Bloß raten natürlich die meisten zu "der besten SSD", da diese die selber drin haben und zu stark von eben diesem Modell beeindruckt sind.
Jedoch ist man mit einer SSD mit Sandforce sehr gut beraten, da ist es dann auch egal, welche man nimmt, sind alle gleich gut (zumindest in der Praxis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle , es ist eine ADATA S599 mit 64GB geworden, gabs beim Händler um die Ecke im Angebot für 99,00 kann man nix gegen sagen.

Grüße


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben