Info-Tooltip bei Preisvergleich-Links

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Ich hab's auch gerade zufällig bemerkt - Danke! Diese einfach in den Raum geworfenen Geizhals-Links haben mich schon länger genervt - so sehe ich zumindest gleich, was gemeint ist. Mir würde sogar nur die Produktbezeichnung und Preis ausreichen, das Bild... Geschmackssache. Ich käme gut ohne aus, es stört mich aber auch nicht direkt.
 
Vielen Dank dafür, dies ist ein sehr nützliches Tool und vereinfacht vieles .
Gerade in dem Bezug auf den Marktplatz finde ich es extrem nützlich .
So kann man sich schon im vorfeld ein Bild davon machen um welch ein Model es sich handelt .
Danke

MFG
 
Jetzt funktioniert es, aber vorhin halt noch nicht. ;)
 
Könnte man einführen, dass das Tool erst erscheint, wenn man 0.5-1 Sekunde mit der Maus auf dem Link ruht?

Ich hab die Angewohnheit beim Lesen ovn Texten mit der Maus mitzugehen, und da nervt es manchmal schon, wenn das Info-Tool sofort aufploppt.
 
Hab gerade das erste Mal diesen Tooltip erlebt - klasse Sache!
 
Es wäre auch noch schön, wenn das Info-Tooltip anzeigen würde zu welchem Preis der Artikel lieferbar ist.

E:
Warum wird der Preis dieser HDD nicht angezeigt?
bild10ro.png
 
Zuletzt bearbeitet:
sudfaisl schrieb:
Könnte man einführen, dass das Tool erst erscheint, wenn man 0.5-1 Sekunde mit der Maus auf dem Link ruht?
Ist technisch kein Problem, wenn sich mehr Leute dafür aussprechen.

numi schrieb:
Wenn man auf der Produktseite einen Filter (zB inkl Versand per ... nach ..., oder Gewünschte Verfügbarkeit) verwendet dann funktioniert die Vorschau nicht mehr.
Die inkonsistente URL-Struktur im Preisvergleich macht eine Lösung ziemlich eklig. Weiß noch nicht ob ich das umsetze.

Adam Gontier schrieb:
Es wäre auch noch schön, wenn das Info-Tooltip anzeigen würde zu welchem Preis der Artikel lieferbar ist.
Der Preis steht im Tooltip, aus technischen Gründen aber nur bei den bekanntesten Artikeln.
 
Zurück
Oben