• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem: Ja, er lebt noch!

klappser

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
53
Kaum zu glauben, aber wahr – der „Duke“ ist zurück! Auf der Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle hat Publisher 2K Games über einen Livestream Duke Nukem Forever für 2011 angekündigt. Der Spieleklassiker soll für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen, eine Vorabversion kann auf der PAX bereits angespielt werden.

Zur News: Duke Nukem: Ja, er lebt noch!
 
Auch auf die Gefahr wieder Strafpunkte zu kassieren... NEVERENDING STORY!

Zuvor kommt Thermi II mit einer TDP von 125W :D:D:D

ich hole schonmal das Popcorn und sehe zu wie dieser Faden explodiert.

Die New ist übrigens 9 Stunden zu spät :-)
 
naja vor 9 Stunden wars nur ein Gerücht ;) jetzt ist es officiel
 
Ich schätze, es ist...

TIME TO KICK ASS AND CHEW BUBBLE GUM

:D Ich bin gespannt. Wird vielleicht nach Need for Speed:Hot Pursuit das erste Game seit langem, dass ich spielen und vor allem KAUFEN werde :D
 
Running Gag!
 
Mist... den Running Gag mit Chinese Democracy kann man schon nicht mehr bringen, und den mit Duke Nukem Forever bald auch nicht mehr :/
 
Alle 6 Monate geht es:

"Der Duke!"
"Wo?"
"Na Da!"
"Wo denn, ich seh nix!"
Doch, da kommt er. ganz bestimmt."
"Glaub ich net"
"Dauert nicht mehr lang."
"Ach, fick dich doch!"
"Der Duke kommt abba trotzdem."
"Ja, genau."
"Tut er doch!"
"Wann?"
"Na bald!"
...
 
humanTE1 schrieb:
Mist... den Running Gag mit Chinese Democracy kann man schon nicht mehr bringen, und den mit Duke Nukem Forever bald auch nicht mehr :/

Weshalb? Nach 13 Jahren Vaporware-Dasein würde ich mal behaupten, dass dieser Titel es sich verdient hat, mit seinem vermeintlich baldigen Erscheinen den Running Gag dennoch weiter am Leben zu halten :D
 
HardRockDude schrieb:
Ich schätze, es ist...

TIME TO KICK ASS AND CHEW BUBBLE GUM

:D Ich bin gespannt. Wird vielleicht nach Need for Speed:Hot Pursuit das erste Game seit langem, dass ich spielen und vor allem KAUFEN werde :D

Damn... after 13 years I am all outta gum!
 
wenn das game auch auf den konsolen kommt, dann kann man nicht viel erwarten. grafisch wird es sicherlich nicht der brüller und eher normale kost. Er wird schnell vergessen sein.
 
Und es steht geschrieben: Himmel und Erde mögen vergehen, aber der DUKE wird ewig leben.:D
Hallowed is the DUKE.
 
... the never ending story ... :D
 
Thaquanwyn schrieb:
... the never ending story ... :D

Et nomine patris et filii et spiritus sancti, Amen-hen!

PS: Man muß nur dran glauben.:D
 
Oha.

Duke 3D war 1996 mein absolutes Lieblings-Spiel. Bis heute habe ich noch Bilder davon im Kopf... und irgendwie hat es mich sehr positiv beeinflusst mit meinen damaligen 14 Jahren... damals war es eine sehnlichst erwartete Ablösung für Wolfenstein 3D und Test Drive II... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und 2013 kommt der Duke dann in 3D in's Kino ;)
 
Selbst nachdem ich es zwei mal durchgespielt und im Multiplayer ESL Platz 1 gespielt habe, werde ich es nie glauben. Dafür ist das Trauma einfach zu groß. Sowas verdaut man nicht so leicht, wenn man anno 2000 sein PC für ein vermeintlich fertiggestelltes DukeNukemForNever für teuer Geld aufgerüstet hat um dann doch nur Fifa 2000 drauf zu zocken :D :D :D :D
 
Zurück
Oben