Funpic.de + phpNuke = kostenlose Plattform?

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Schau mal hier das hört sich doch gar nicht mehr so gut an:

Gibt es sonstige Begrenzungen oder Einschränkungen? Ja. Die maximale Filesize beträgt 800 kb, sowie 2MB MySQL

Außerdem frage ich mich wie lange die das durchhalten wollen...
 
Ne mach lieber kein Funpic. Sobald du MySQL aktivieren willst, und das auch tust, kommt ein riesieger Footer Banner in deine Page. :( Meine Empfehlung, gehe auf Lima-City.de Da musst du dir zwar FTP und MySQL Datenbanken per Forumbeiträgen erarbeiten aber dafür unbegrenzt Space, Traffic, PHP4 ect.

Cool 900.ster Beitrag! :D
 
Investier lieber nen paar Euronen per Monat damit fährst du auf Dauer wirklich besser wenn es um so Sachen wie PHP und SQL geht. Freewebspaceangebote rentieren sich auf Dauer für den Provider nicht.
 
Was haste denn vor ?
 
Ich hatte auch mal Space bei Funpic, kann es aus Gründen mangelnder Geschwindigkeit nicht empfehlen, die Server von denen sind saulahm, so dass es wirklich keinen Spaß macht, dort gehostet zu werden.
 
Danke für Eure Antworten (und einen dicken Schmatzer an's Schnuckelchen :D). Also der Reihe nach:

Ich will mit der Site in meiner Sig. umziehen ( www.electricafe.de), damit auch die beiden Kollegen direkt Rezis usw. posten können. Bisher schicken mir die beiden den Text und ich frickle ihn dann ins HTML-Gerüst.
Für Webspace zahlen fällt mir gar nicht ein, mir langen schon die kosten für meine .de-Domains.
Ich habe mir ein paar Funpic.de-Sites angeschaut, die Footer-Werbung ist mir nicht aufgefallen(?).
Die 800kb-Beschränkung stört mich nicht, außer evtl. ein paar Promo-Snippets wird es eh keine Downloads geben. Ich bin wohl insofern ein Relikt, als das ich als "Quasi-Webmaster" noch mit ISDN im Web bin und daher sowieso nicht großartig Files rumschiebe.
 
Wenn du nur was Space und ne SQL-db brauchst, ich hab nen Barton an 100MBit der zur Zeit kaum mehr macht als Seti crunchen. ;)

Aber erwarte da nicht zu viel, wenn ich mich da am Wochenende aussperr, dann muss der halt bis Montag warten bis ich wieder in der Firma bin.
Bastelrechner halt.
Support gibts natürlich nicht.
 
Zurück
Oben