Headset gesucht

Tw!Nk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.012
Hallo,

Nachdem ich nun schon zum zweiten Mal mein Creative Fatality Headset gekauft habe und es wieder defekt ist, such ich etwas teureres.
Davor hatte ich ein Sennheiser 151, das auch defekt ging.

Das neue Headset sollte einen perfekten Klang haben und von der Verarbeitung, vorallem das Kabel, sehr hochwertig sein. Allem voran sollte der Übergang von Kabel zum Mikrofonstummschalter/Lautstärkenregler ohne jegliche Makel sein. Bisher ist mir das Logitech G35 aufgefallen, dass anscheinend (uU auch mit dem 7.1) einen sehr guten Klang liefert als auch gute Verarbeitung aufweist. Gibts noch bessere, Preisgrenze läge erstmal bei 150€.

Bauform auf jedenfall Kopfbügel.

Hoffe ihr wisst Rat.
 
würde dir das Roccat Kave empfehlen, hebe es seit 1 Jahr und bin absolut zufrieden damit!!!!
 
Also ich würde für 150€ gute Hi-Fi Kopfhörer und ein Standmikrofon kaufen. Das klingt viel besser, als jedes ach so tolle Headset.
 
Ich habe auch das Roccat Kave und kanns dir wirklich empfehlen, aber Mad316 hat schon recht, mit guten Hi-Fi Kopfhörer bringt man auf jeden Fall einen besseren Klang hin. Aber erstmal eine andere Frage, hast du überhaupt eine Soundkarte? Falls nein helfen dir die besten Kopfhörer auch nicht viel
 
Logitech G35 kann ich empfehlen.
 
Bin Besitzer eines Roccat Kave und kann das nur wärmstens empfehlen. Hatte vorher Headsets von Steelseries und Creative und bin absolut vom Kave überzeugt.
In diversen Test wird erwähnt das das Kave ziemlich schwer wäre. Dem kann ich nicht zu stimmen.
Es ist groß und Ausladend aber, es hat große Ohrmuschel die das Ohr komplett umschliessen und am Bügel ob Handgenähte Lederpuffer. Es sitz selbst nach stundenlangem Zocken noch bequem am Kopf ohne zu drücken.
 
Das Kave habe ich heute genauer betrachtet, und es fällt aus der Wertung, da es für meine Kopfform nicht gerade angenehm gepasst hat.
 
Zurück
Oben