• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II - großes Problem.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
habe ein problem mit mafia. als ich mit der installation anfing, kann man ja die sprache wählen. natürlich deutsch gewählt. danach installiert und so, und dann musste er noch updates für das spiel laden. danach spiel gestartet und es ist auf englisch. was soll denn dieser scheiß? ich hab doch bei der installation auf deutsch gewählt! kann mir jemand helfen?
danke im voraus!
 
Stell in Steam für das Spiel die Sprache Deutsch ein.
 
Das Problem hatte ich auch, aber mir war es eigentlich egal, denn ich finde die deutschen Synchronstimmen sowieso fast immer schlecht
 
danke, hab es jetzt hinbekommen. :) die machen sowas heutzutage immer komplizierter. ^^
 
Zurück
Oben