Itunes 10 startet nicht mehr

thepro1

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
411
Hallo, habe gestern auf iTunes 10 upgedatet (über den integrierten Menüpunkt), danach startete iTunes gar nicht mehr.
Ich deinstallierte es, habe mir die 10er Version von CBase geladen und installiert - es lief, aber nur ein einziges mal.
Heute habe ich meinen Rechner hochgefahren und es startete nicht mehr, ich beschloss auf iTunes 9 downzugraden, doch als ich dieses startete, kam die schöne Meldung:
"iTunes kann die library-Datei nicht öffnen, da sie von einer neueren Version erstellt wurde"

Bitte um Hilfe, meine Musiksammlung ist ziemlich groß und ich habe gestern die Besten 200 Songs für eine Party in die iTunes Mediathek, ich muss sie nur schnell rauskopieren...
 
aslo ich würde erstmal mit ccleaner die reg säuber und dann itunes 9 wieder installieren
vorher natürlich deine iTunes Mediathek sichern
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich bin mit meiner Mediathek auf einen anderen Rechner umgezogen, und habs von hier aus raus kopiert - rest wird morgen erledigt :evillol:
 
ok :D
viel glück morgen und wenns net klappt noch mal nachfragen ^^
 
Zurück
Oben