Watchlist für News & Artikel

Minute|Man

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.392
Hi,

ich fänd's sehr gut, wenn man eine Watchlist für News, ähnlich der "Abonnierte-Themen-Liste", hätte.

So kann man eine News, die man später lesen möchte einfach nur zu taggen und muss sie dann nicht wieder raussuchen. Oder man bekommt die News und/oder Artikel von bestimmten Themen automatisch zugestellt.

Ist das machbar?

Mich würd's sehr freuen, wenn das in absehbarer Zukunft integriert werden könnte. Damit wird die Newsrubrik meiner Meinung nach deutlich aufgewertet (obwohl sie zweifelsohne schon sehr gut ist). :daumen::D


Gruß
Minute|Man
 
Ja toll. Die Idee hatte ich auch schon. Aber das kann man mit seinen abonnierten Themen ja auch machen, bloß das wird auf Dauer unübersichtlich. So gesehen wäre die Watchlist für Thread's ja auch überflüssig.

Außerdem aktualisieren sich Lesezeichen nicht automatisch.
 
Zurück
Oben