• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 startet nicht

@ evil303,

das ist natürlich schlecht-jaja ich hab NIX mit Steam am Hut-und das ist GUT SO hehe:)



@[F]l4SH,

ja des ist natürlich UNMORALISCH(Pöse Pöse):D

Aber ich kann das bestätigen,das die''Geächteten'' Kopieen SORGLOS LAUFEN !

Auch ich habe den unterschied einer NICHT GEKAUFTEN 2033 zu einer Originalen sehen können,bzw. LÄUFT(PÖSE PÖSE) oder LÄUFT NICHT(EHRLICH GEKAUFT).:lol:

Auf meinem Rechner kommt mir aber trotz allem aber nix ''UNSERIÖSES'':D
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja, also so richtig Zeit und Lust habe ich jetzt keine mehr...

Mal gucken was ich als Ausgleich spielen könnte, ne Runde Battlefield BC2 oder ich habe hier noch völlig unberührt Stalker Call of Pripyat liegen, dass wäre ja ne Alternative zu Metro...
 
Jap gönn Dir ne runde STALKER'N

ABER Metro ist wirklich ein GEILES Game von der Stimmung+Optik her:)

Schade das es bei Dir nicht mehr läuft-ich werde diese Nacht noch ein bissi in den Moskauer Untergrund kriechen....:p
 
Ich glaub Dir natürlich das du das Original hast...ja hätte Dir auch sagen können wie man die gecrackte Version zum laufen bringt,aber anhand Deiner versierten Ausdrucksweise denke ich,Du machst das schon.
 
Ich war an der Stelle, wo die Fronten verlaufen, hatte schon alle Ebenen eingenommen, ich glaub dann kam noch mal ne Lohre auf den Schienen gefahren oder so, ist schon bissi her...
 
Aber kann man denn eine Steam Version cracken? Hab Angst, dass Steam dann "Njet" sagt :D

Mittlerweile haben sich da seit HL2 bestimmt 800€ angesammelt. Spielordner ist ja ganz normal im Unterordner zu Steam vorhanden. Eine Sperrung muss ich da nicht haben. Eventuell mal im offline Modus testen.

Gebe dann eventuell noch Feedback (für spätere Opfer - das Forum gibt dazu nichts her!)

Also direkter Neustart nach der Installation bringt gar nichts. Werde es jetzt mit der von bunker978 propagierten "pösepöse" Lösung versuchen.

E:
So die Pösepöse Lösung funktioniert auch nicht. Langsam kann mich dieses =!$%"§§*°°!" einfach nur am )"$==!§`$!!€€!)§ ]2"§)$! !!! :lol:

Das macht doch keinen Spaß. Aber das bedeutet ja im Prinzip, dass der Fehler irgendwo außerhalb des Games selber liegt. Ich tippe irgendwie einfach mal auf PhysX. Das ist doch im prinzip nur nutzloser Dreck, der ständig Probleme macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist einfach nur ärgerlich, ich hoffe, da kommt noch mal nen updatet, womit das Problem wieder behoben wird!
 
Okay haben das ganze jetzt mal überflogen:

Auf Steam ärgert sich jeder - aber es gibt mysteriöser Weise 2-3 Leute bei denen es geht.
Das ganze liegt an dem ach so tollen "Ranger Pack" (schon oft für PC verschoben), das gestern Nacht veröffentlicht wurde. Auf dem PC bekommt man es wohl gratis zum normalen Metro (naja eine Hand voll Waffen und ein Schwierigkeitsgrad sind ja auch keinen Cent wert). Aber seit diesem tollen Update geht Metro sagen wir bei 97% der User nicht mehr. Völlig egal ob Vista, W7, XP, 64 oder 32 bit oder was auch immer.

4A Games feiert sich auf seiner Website selbst und beschreibt das tolle Rangerpack während sich THQ gekonnt ausschweigt und nur die Veröffentlichung eben dieses DLCs ankündigte. Offizielle Statements gibt es nicht (vermutlich weil WE ist, und höchstens ein paar Azubis da sind).

Das Problem wird sich aktuell nicht lösen lassen und wir alle müssen auf einen Patch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje! :heul:

Ich hab das auch hier liegen und wollts nach dem jetzigen Spiel raufhaun.
Jetzt warte ich doch lieber bevor ich es "entwerte" und dann doch nicht zoggn kann.

Sacht mal bescheid wenn die Dampfköppe aus die Pötte kommen! :o
 
4A Games haben wenigstens mal ein Statement abgegeben!
http://www.metro2033game.com/en/news/12007

Fix incoming for the Ranger Pack DLC...

If you've been experiencing problems with your achievements on the Metro 2033 Ranger Pack, read on for an update...

We've been working closely with Microsoft the past weeks and have now established the cause of the problem; An error occurred in preparing the files, post certification.

The fix has now been applied and is completing testing. We anticipate that this will be fully resolved in the very near future and instructions will be provided on here detailing the exact steps you will need to take.
 
hab auch das prob. Shit, da hätte ich mir die neuinstallation ja sparen können.
Dann heißt es mal abwarten und tee trinken. Toll.

Was lernt man daraus... Autoupdate ausschalten....
 
direkt beim start. Es wird noch nichtmal das erste Video angezeigt. Der fehler wird nach nichtmal einer sekunde angezeigt...
Klick und Stop.
 
der müll geht immer noch nicht.
Dieser Download aus dem Steam Forum ist doch auch mehr als suspect, oder?
 
also langsam bin ich echt angep...t!

Das Spiel läuft noch nicht, was machen die den für nen S...?

Wenn ich so meine Arbeit machen würde, bräuchte ich morgen nicht mehr hingehen...
Ergänzung ()

Ich lach mich tot!

Wie auf Bestellung, ich schick den text ab und steam updatet Metro 2033, bin mal gespannt obs läuft...
Ergänzung ()

So, also bei mir kommt der Fehler immer noch, aber dieses mal, wenn ich den abgesicherten Modus verweigere, komme ich schon bis zum Menü, wenn ich auf Fortsetzen gehe, bleibt es beim Laden leider hängen...

Jetzt äger ich mich, dass ich es noch nicht durch gespielt habe, verdammt, warum habe ich mir mit den Buch nur so lange Zeit gelassen...
 
Yup, ganau das gleiche ist bei mir auch. Super sache... Hoffe die bekommen das zum laufen, bevor die neue GTX470 hier aufschlägt...
 
Guten morgen Leute ...Metro 2033 geht seid heute früh wieder! Steam hat gerade update gemacht!

MFG Hexxxer
 
Zurück
Oben