• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 startet nicht

gesagt, getan.
Er hat sogar nach dem Check einen kleinen download durchgeführt... no change.
Selbes Problem.
 
Also ich hab jetzt die Graka getauscht. Dabei alle Nevidia Treiber entfernt und mit der neuen Karte die neueste Version installiert, inkl. Physx.

immer noch das gleich Problem.

Bin ich allein damit oder geht es euch auch noch so?
Ergänzung ()

doppelschwoer schrieb:
Also ich hab jetzt die Graka getauscht. Dabei alle Nevidia Treiber entfernt und mit der neuen Karte die neueste Version installiert, inkl. Physx.

immer noch das gleich Problem.

Bin ich allein damit oder geht es euch auch noch so?

Hab die Lösung, zumindest bei mir.
Nur der letzte Spielstand geht nicht. Sofern mal manuel den vorletzten Spielstand ladet, dann kommt man bis ins Game und alle läuft prima. Warscheinlich hat es nur den letzten Spielstand zerlegt.

Na dann kann es ja weiter gehen.
 
@doppelschwoer

verdammt Du hast recht, jetzt bin ich echt angep...!

Ich war fast mit dem Level Krieg durch, der Level hat mir überhaupt kein Spaß gemacht und nun muß ich das alles noch mal Spielen.

Denke nicht, dass ich dieses Jahr noch mal daran gehe, ich brauch einfach immer Monster zum killen und in dem Leven sind nur Soldaten die immer das selbe labern, dass hat mich so genervt.

Ich sag nur:"wir haben es hier mit einen echten Warmdursch zu tun...!"

Das konnte ich schon nach den ersten 2 mal nicht mehr hören, da lob ich mir doch das coole gelber bei Gears of War, dass kann man sich immer geben...

Bei Bioshock waren die Texte genau so nervig...

Na ja, was solls, bleibts halt erst mal liegen...

THX an THQ
 
Zurück
Oben