• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Duke Nukem Forever Footage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IIRedNaxElaII

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
150
warum wird das game eig so gehypet.. so toll sieht es gar nicht aus. und was soll das game besser machen als die anderen games? oO
das sieht für mich wie ein serious sam mit besserer grafik aus, aber das wars auch schon.

ich glaub das game kauft sich die halbe welt und zockt das nen tag und heult dann rum, weil die sich mehr davon erhofft haben^^ denk mal die entwickler wollen damit nur noch halbwegs geld über dem bekommen.
 
Aha, das erkennst du anhand dieser Handy Videos auf Youtube, den SD Trailern oder was?
Wart das Spiel doch erstmal ab bevor hier schon wieder rumgemosert wird.
 
naja größtenteils kennt man das video schon ...

und für die entwicklungszeit haut mich die grafik nicht um auch nicht die des anderen trailers
die story kenn ich ja nich aber die müssten schon einmalig gut sein, woran ich nicht so wirklich glaube
 
Tach,


na ja, der DUKE halt!

Das kann nur in die Hose gehen.

Ich verspreche mir nicht mehr VIEL davon




Gruß
Otzelot666
 
warum wird das game eig so gehypet.. so toll sieht es gar nicht aus. und was soll das game besser machen als die anderen games? oO
das sieht für mich wie ein serious sam mit besserer grafik aus, aber das wars auch schon.

Wer damals Duke gespielt hat, der gibt einen Sch**** auf die Grafik. Da geht es nur noch um den Kult, die Erinnerungen usw. 13 jahre Entwicklung, ich bin gespannt :D
 
wenns jedenfalls so lange entwickelt worden wäre.. dasist doch größtenteils nur vor sich hingegammelt bis vor kurzem, wo die entwicklungsarbeiten übernommen wurden.

und ja sowas sieht man anhand von videos.. sonst wären ja alle gameplay szenen von allen möglichen spielen sinnlos, außer man würde sie nutzen um damit gamermovies zu machen.
das was es momentan ist , ist nichts anderes als ne art besserer serious sam.
und wer sich mit dieser aussage angegriffen fühlt sollte mal nen psychater aufsuchen, oder hat hier (im forum sowie in diesem lande) nichts verloren -> thema meinungsfreiheit.

teilw. denkt man echt man hats mit nem kindergarten zu tun. sry leute aber ist halt meine meinung.. wenns anders ist, erzähl mir wieso es so ist, und begründe das.


@nixdagibts: coole sprüche sind leider nichts alles ;) sie müssen auch nett verpackt werden. und da steckt noch ne langjährige arbeit vor den entwicklern, wenn man sich den jetzigen stand ansieht
 
@Pyroplan:

Hättest du damals Duke Nukem 3D gespielt würdest du heute nicht von Kindergarten sprechen! Jeder der es damals gespielt hat wartet schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Allein das Comeback des Dukes ist in einer normalen Werteskala nicht mehr zu messen. Es ist einfach DER DUKE!! SHAKE IT BABY!!!

Serious Sam ist auch ein ganz toller Shooter, aber Serous Sam mit dem Duke zu vergleichen ist schon etwas ketzerisch! Aber wahrscheinlich wird man das als Jungspund nicht verstehen.
 
Ich finds geil. Für jemanden, den das Spiel nicht interessiert hast du dir ja scheinbar alle öffentlichen Video (und wahrscheinlich auch die geheimen) Videos reingezogen um zu so einer fundierten Aussage zu kommen. Gibs zu. Du wolltest einfach mal deinem Frust zu so später Stunde Luft machen =)

Denn dir ist schon klar, dass faktisch nichts über die Story, Setting und Spielumfang bekannt sind? Aber DUUU hast schon Plan wie das Spiel werden wird. Nicht wie es werden KÖNNTE. Nein, wie es WIRD!

Also alle mal ganz still hier. Das Spiel wirdn Rohrkrepierer. Es MUSS ein Reinfall werden. Es muss einfach.


PS: Wie kommtn der auf das Thema Meinungsfreiheit? Kein Mensch hat ihn in irgendeinem Nebensatz angegriffen (bis jetzt)
 
Pyroplan schrieb:
wenns jedenfalls so lange entwickelt worden wäre.. dasist doch größtenteils nur vor sich hingegammelt bis vor kurzem, wo die entwicklungsarbeiten übernommen wurden.

und ja sowas sieht man anhand von videos.. sonst wären ja alle gameplay szenen von allen möglichen spielen sinnlos, außer man würde sie nutzen um damit gamermovies zu machen.
das was es momentan ist , ist nichts anderes als ne art besserer serious sam.
und wer sich mit dieser aussage angegriffen fühlt sollte mal nen psychater aufsuchen, oder hat hier (im forum sowie in diesem lande) nichts verloren -> thema meinungsfreiheit.

teilw. denkt man echt man hats mit nem kindergarten zu tun. sry leute aber ist halt meine meinung.. wenns anders ist, erzähl mir wieso es so ist, und begründe das.


@nixdagibts: coole sprüche sind leider nichts alles ;) sie müssen auch nett verpackt werden. und da steckt noch ne langjährige arbeit vor den entwicklern, wenn man sich den jetzigen stand ansieht

Ich wette du hast damals nicht DukeNukem 3D gezockt, sonnst würdest du hier nich so ne gequollene ... reden :)

Ich find dieses Spruch vom Duke nett: "You're an inspiration for birth control." :)
 
nein ich habs nicht gespielt, deswegen sehe ich es auch als "normales" game an.

und deswegen denke ich auch dass sich nachher etliche das holen werden gerade wegen dem namen und dann wohl enttäuscht sein werden.
es sei denn es passiert noch EINIGES bei der entwicklung
 
Grafik ist nicht alles. Gameplay und Story sind viel wichtiger. (meine Meinung)
außerdem könnte die Grafik deutlich besser aussehen als in den Videos zu sehen ist, das könnte zu dem noch nie da gewesenen Marketing passen ;)

aber das einzige das uns übrig bleibt, ist:
a) auf neues Material warten
b) auf das Spiel selber
c) auf die Demo warten, sofern eine raus kommt
 
Warum der Duke für die die ihn kennen legendär ist ? :


- Spiegel
- Benutzbare Klos
- Wasserspender die das Leben erhöht haben
- Jetpack
- Transporter (die einen woanders hin beamten)
- Fahrstühle
- zerstörbare Gegenstände und Glasscheiben
- "Videos" ingame
- Holoduke: Man konnte ein Hologramm seiner Spielfigur erzeugen
- Man konnte Überwachunskameras benutzen
- Es gab U-Bahnen
- Man konnte an den Billardtischen die Kugeln anstoßen
- Stripperinen bezahlen

Dazu die witzigsten Waffen aller Zeiten :

- Schrumpfkanone die Gegner verkleinerte, die man dann zertrampeln
musste
- Eiskanone die Gegner einfror, die man dann mittels Fußtritt töten
konnte
- Pipebombs die man schmeißen und fernzünden konnte
- "Laser-Sprengstoff", den man an jede Wand heften konnte und der
explodierte, wenn jemand die Lichtschranke durchbrach


Duke war damals seiner Zeit weit voraus und die Interaktivität hat es einfach so witzig im Multiplayer gemacht, besonders natürlich auch die geilen Waffen und das Jetpack.
Hinzu kommt die coolste Stimme der Welt mit den coolsten Sprüchen :D

Für viele die ihn kennen ist der Duke sowas wie das "Pulp Fiction" der Shooter.
Ob das heute noch alles zieht wird sich eben zeigen müssen, aber wenn sich allein nur die Leute DNF kaufen, die auch Duke3D damals gespielt haben, wird es ein Hit ;)
 
@nixdagibts

Jo seit April :D

KLICK

Gibt ausserdem bessere Gameplay trailer!
Der z.b

KLICK
 
Oh man, wenn ich die Videos sehe wird mir ganz warm ums Herz :)
Noch ein Jahr warten *buääääähhhhhh*
 
Naja bis ende 2011 ist es ja noch ein wenig. Bis dahin kann sich noch einiges tun.
 
hiess es nicht auch irgendwo, das es evtl schon dieses jahr released werden könnte? :o
 
Es gab gerade eine offizielle Pressemitteilung seitens 2K bzgl. DNF

Hier die Pressemitteilung:

2K Games und Gearbox Software haben bekanntgegeben, dass es nicht mehr lange dauert, bis Duke Nukem Forever® 2011 offiziell das langersehnte Debüt auf dem Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, dem PlayStation®3 Computer-Entertainment-System sowie auf Windows-PCs feiern wird. Duke Nukem, der pietätloseste und am häufigsten zitierte Charakter der Spielindustrie, wird mit all seinen Markenzeichen zu sehen sein: Frauen, Zigarre, Bier, Arschtritte und jede Menge Action. Wenn man die Erde und die Frauen schon wieder vor einer Horde Außerirdischer retten muss, dann doch auch mit Stil.

"Alle guten Dinge brauchen Zeit - eine Menge Zeit!", lacht Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Nach einer Auszeit von der Welt der Computerspiele ist Duke Nukem endlich zurück, und er ist besser als je zuvor. Die Rückkehr des Königs aus den glorreichen Zeiten der Shooter wird die geduldigen Fans ebenso zufriedenstellen wie die neue Generation harter Kerl mit Flip-Flops und Kaugummi. Um Missverständnisse zu vermeiden: Duke Nukem Forever ist ein Hohelied auf die Zeit, in der Shooter noch aufregend und spaßig waren."

Setzen Sie die Sonnenbrille auf und bereiten Sie sich darauf vor, in die Stiefel von Duke Nukem zu schlüpfen, dessen Legende seit seinem letzten Abenteuer bereits epische Proportionen erreicht hat. Die außerirdische Horde ist zurück, und nur Duke Nukem kann die Welt retten - mal wieder. Schweine-Cops, außerirdische Schrumpfstrahlen und riesige Boss-Gegner werden unseren Helden nicht von seinem Ziel abhalten: die Welt retten, die Frauen retten und bei beidem gut aussehen. Der König aller Shooter ist mit völlig überdrehten Waffen, massig Außerirdischen und einem einzigartigen Ausmaß an Interaktivität zurück. Werfen Sie Körbe, stemmen Sie Gewichte, lesen Sie Erwachsenenmagazine, hinterlassen Sie derbe Nachrichten auf Tafeln oder bewundern Sie die zahlreichen schönen Frauen in Dukes Leben; natürlich nur, wenn Sie Arschtritte und Beschimpfungen lange genug ignorieren können. Duke Nukem war schon immer und wird für immer ein unsterblicher Teil der Spielgeschichte sein - dies ist sein Vermächtnis.

"Ehre dem König, Baby! Es ist unglaublich, total abgefahren und es wird auf jeden Fall passieren!", sagt Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. "Gearbox hat es geschafft, dass die hartgesottenen Erfinder der Duke Nukem-Reihe und Veteranen der Entwicklerszene zusammenhalten und ein Spiel abliefern. Alle Spieler verdienen ein Happy End, und da wir selbst als Spieler unglaublich viel für Duke Nukem Forever fühlen, freue ich mich, in einer Position zu sein, in der ich genug Vertrauen, Macht und Bedeutung zu genießen, um es geschehen zu lassen. Bin ich irre? Eier aus Stahl, Baby, Eier aus Stahl!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben