• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Schriftproblem nach Installation von Crysis

Gamer007

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
354
Hi Leute,

habe gestern Crysis gekauft und installiert jedoch hat sich danach die Schriftart im CCleaner und auf www.facebook.de und in ICQ leicht verändert. Sonst habe ich aber noch keine Schriftveränderungen feststellen können. Das ganze ist aber ziemlich nervig.

Kann mir jemand sagen woran das liegt (Bilder sind im Anhang)?

MfG

Gamer007
 

Anhänge

  • CCleaner.JPG
    CCleaner.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als ob Cleartype ausgeschaltet ist.

Einfach Cleartype ins Startmenü eingeben.

 
Habs ausprobiert cleartype war leider schon an^^

Ich hab trotzdem nochmal die Cleartype einstellungen durchlaufen lassen aber leider ohne Erfolg
 
Habe gerade ein ähnliches Problem:
Nach der Deinstallation von L4D sind einige Standard fonts weg!!

Verdana habe ich bspw. nur nochals fett und kursiv. Wirkt sich auf alles Mögliche aus. E-Mails schreiben, Word, I-Net etc.

Schau mal in deinen fonts Ordner ( c>windows>fonts), ob noch alles da ist.

Grüße
 
Joa kenn das Problem von L4D ;)

Liegt an der gecrackten version ^^

Frag mich nicht wo es war und wie es ging aber man musste nur die Arial Fonts (Schriftart) ausführen/installieren.
Mit einer .bat oder sowas.

Einfach mal Googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Lösungsansatz (hat zumindest bei gefunzt):

Den Fonts Ordner kopieren, öffnen, Schriftarten auswählen (ggf. alle) und auf Installieren klicken -> Zack sind wieder alle vorher installierten Fonts wieder da.

Warum das geht, keine Ahnung. Zumal im kopierten Ordner ja der SELBE Inhalt drin sein sollte. ABER: bei mir war in der Kopie Verdana.ttf enthalten (welche im Original fehlte).
Versteh das mal einer.
 
Zurück
Oben