Suche ein Gaming Headset

g0r

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
52
Guten Tag,

ich bin wieder mal auf der suche nach einem Headset. Würde sagen, schon das 4. wenn ich mich nicht irre.

Ich hatte Anfangs das Sennheiser 131 dieses hatte einen wackelkontakt. Ebenfalls hatte mein Medusa Headset damals auch einen Wackelkontakt und dazu hörte ich nach einer Zeit nichts mehr auf der linken Seite des Headsets. Danach besorgte ich mir ein Sennheiser 151, war natürlich begeistert vom Klang und des trage-komforts. Das Sennheiser 151 hielt auch nicht lange und hatte natürlich auch einen Wackelkontakt am Mikro. Ich weis nicht wieso dieses teuren Headset's so unstabil sind, mir fiel noch keins irgendwie aufm Boden oder das ich mal irgendwo am Kabel gezogen hätte.
Jedenfalls suche ich jetzt ein sehr stabiles/robustes Headset.

Dachte erstmal an Steelsereis 5HV2

stock.jpg


oder Roccat Kave Solid

roccat-kave-solid-5.1-gaming-headset.jpg


oder eventuell was anderes?

Sollte sich preislich bis 60€ befinden.
 
wenns nicht einer diesen dicken ohrmuschel heatsets sein muss, solltest du nen blick auf die logitech clearchat wireless usb dinger werfen, bin von einem solchem "dicken" sennheister auf den kleineren und vor allem kabellosen umgestiegen und will das kabellose darsein nicht mehr missen
 
Stabil und robust: beyerdynamic MMX 300, QPAD QH-1339
Oder billiger: beyerdynamic DT770 Edition + Zalman Ansteckmic
 
Bin auch Vertreter der Gattung Zalman Ansteckmic + hochwertiger Stereo Kopfhörer.
 
Joar hab auch das QH-1339(240€) was besseres gibts nicht für Jahrelanges zocken mit Top Sound!
Für alle die sagen 240€ is viel zu teuer: rechnet mal zusammen wieviel ihr für eure billig Headsets bezahlt habt(unter 100€ für eins) und immer wieder was neues kaufen musstet. Bei Beyerdynamic geht nichts kaputt und man hat sau lange Garantie!
 
Beelzebub1984 schrieb:
Joar hab auch das QH-1339(240€) was besseres gibts nicht für Jahrelanges zocken mit Top Sound!
Für alle die sagen 240€ is viel zu teuer: rechnet mal zusammen wieviel ihr für eure billig Headsets bezahlt habt(unter 100€) und immer wieder was neues kaufen musstet. Bei Beyerdynamic geht nichts kaputt und man hat sau lange Garantie!

Stimme 100% zu.
 
Zu dem QH-1339 kann ich nur sagen das dieses viel zu teuer ist. Dieses Geld habe ich derzeit nicht, auch keine 100€.

Glücklich war ich damals auch mit Medusa, jedoch war es nach 3-4 Monaten im Eimer. Es ist wirklich schwer für kleines Geld was gutes zu finden.
 
Meinst du das alte Medusa 5.1, nicht NX? Das hat nichts mit Headset zu tun, das ist nur Plastik mit Lautsprechern drin, ich weiß echt nicht wie man mit sowas Glücklich sein konnte...
 
Zurück
Oben