T-Online 5.0 kann über den eigenen E-mail Client keine Mails abrufen

Rambo

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
1.063
Hi,

auf dem PC ist T-Online 5.0 installiert. Der PC geht über einen Router ins Internet. Das OS ist Win XP Home.

Wenn ich nun über das T-online Startcenter auf die E-mails zugreifen will geht das Fenster kurz auf und schliesst sich dann wieder. Es erscheint keine Fehlermeldung.

Rechts steht aber in einem Bereich des T-Online Startcenters "Über LAN kein Zugriff auf E-mail möglich.

An dem Router hängt noch ein alter PC mit Win ME und T-Online 5.0. Hier funzt der Zugriff über den T-online Client 1a.

Ich habe die T-online Software schon deinstalliert, alle Verzeichnisse von Hand gelöscht und die Registry durchsucht. Danach Neuinstallation - das Problem bleibt bei diesem PC bestehen.

Kann jemmand helfen.

Danke.
 
Zurück
Oben