News Corsair stellt DDR2-667 vor

Also wer jetzt umsteigt den versteh ich nicht.....
Da sollte man echt noch etwas warten , bis sich die latenzen des DDR2 Speichers etwas verkürzt haben ;)
 
Interessanter finde ich die Frage, wann es denn die neuen i9xx Chipsätze bzw. neue Chipsatzrevisionen geben wird, die auch offiziell DDR2 667 und auch die höheren FSB 1066 und 1333 unterstützen werden.

Vorher bringt der Umstieg noch nicht so sehr viel.
 
mir sind eher die Preise zu hoch :p
 
Schade, mit DDR2-666 hätte Corsair wirklich bösen Speicher im Angebot.

.
.
.

:evillol:

Die Preise sind aber wahrscheinlich jenseits von Gut und Böse :(.

-

Nachtrag: bedenkt mal noch, dass von der Zeit her 4er Timings@333MHz = 2er Timings@166MHz sind. Also so schlecht ist DDR2 gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr könnt warten bis ihr grau werdet!


Die Latenzen werden nicht niedriger!

Ist eben so technisch bestimmt, aber die DDR2-667 Riegel machen nun endlich DDR2 interessant! :daumen: :D


Ab dem Zeitpunkt wollte dann nun AMD auf die DDR2 Technik umschalten, mal schauen wie lange es nun dauert...! :)
 
-----------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Abit hat doch erst vor kurzem bekanntgegeben, das 40% Übertaktung trotz Chipsatzsperre möglich wird.
Sind ja dann ca. 750 MHz DDR2 wenn ich mich nicht täusche. :confused_alt: 533 ---> 666 sind ja 25% ein P4 3GHz also mit 3750MHz. Passt doch alles ziemlich gut :n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben