Fiept die Logitech G9x Maus?

haruni

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
165
Fiebt die G9x?
Ich hab gehört die Logitech Gaming Mäuse sollen fiepen.
Da ich die G9x kaufen will wollte ich es nurmal wissen.
 
Hmm, habe bisher auch noch nie gelesen, dass eine Maus fiept (können die überhaupt fiepen?) :freak:
 
hab auch nix von nem fiepen gehört
 
Klar können Mäuse fiepen, aber ob es welche gibt, die der G9x Rasse angehören, weiss ich nicht :D

Wo hast du das denn gehört, dass sie fiepen soll? Bzw wo gelesen? Ich glaube nicht, dass diese Computermäuse fiepen.
 
Auch Mäuse fiepen. Fast jede MX518 fiept, aber man hört es nur, wenn man die Maus an sein Ohr dranhält (ich frage mich, wer damit angefangen hat - Handy mit Maus vertauscht?^^)
 
Die MX Reihe fiept wenn man die ganz nah ans Ohr hält. Ups zu spät :(
 
Achja, meine G9 fiept auch ein bisschen, allerdings habe ich das bis jetzt noch nie gehört und jetzt habe ich es auch nur gehört weil ich die Maus ans Ohr gehalten habe.
mfg
IRID1UM
 
Jetzt mal ohne Scheiss :D

Ich habe eine G9, die der ersten Generation, und die fiept wenn ich mein Ohr dran halte.
Ist zwar nur ganz leise aber sie fiept und surrt wie ein Netzteil, wie zum Beispiel vom Handy, Notebook oder Ladegerät meiner Batterien.

Bin gerade zufällig auf diesen Thread hier gestoßen, und da dachte ich mir, dreste den Sound mal aus und hälst deine G9 ans Ohr :D

Tja also meine fiept auch, zwar ganz leise aber sie tuts :D

Aber was ist daran nun schlimm?
 
hab die G700 und die ist mucksmäuschenstill...

die mx nano fiept ganz leise, aber nur am Ohr, da hab Ich sie selten...
 
wow, nun weiss ich auch das meine maus fiept (Gerade maus ans ohr gehalten)... :-) Wieder etwas das ich nicht wirklich wissen musste *gg*
 
Also hab mir grad die MX518, MX1000 und Cordless Optical Trackman ans Ohr gehalten, und muss sagen, dass die ersten beiden fiepen ^^ Verblüffend... aber seither auch noch nie aufgefallen, da ich se normal am Tisch benutze...
 
meine G5 fiebt auch wenn ich sie DIREKT ans ohr halte sonst ist sie komplett UNHÖRBAR
das ist soweit ich weiß normal
 
also ganz ehrlich..

ich hab die G9x und da fiept nix...

zumindest nicht für nomale Lauscher hörbar...

selbst wenn ich kein Headset aufhabe und das Boxensystem aus ist, hab ich da noch nie was fiepen gehört..

Aber ich gebe zu, ich hab meinen Lauscher auch noch nie auf die Maus gedrückt, den dann ist die Bedienung etwas schwierig :D
falls Du allerdings mit dem Kinn oder mit der Stirn steuerst, kanns schon sein das Du da was fiepen hörst. ;)

Welcher Thread kommt als nächstes?

Rülpst meine Tastatur?
 
kann allen nur recht geben wenn du dir die maus ans ohr hälts.. damit ist wirklich gemeint direkter kontakt und der raum sonst komplett leise ist... hört man ein minimales sehr sehr leises fiepen... hälst du sie 5cm weit weg vom ohr höre ich schon wieder garnichts mehr
 
wie geil xD
hab ne G500 und grad auch mal ans Ohr gehalten, ja ganz leise und sie verändert sogar die tonart je nach dem wie nah man sie ans Ohr höllt, hat eventuell was mit dem Laser zutun(?)

ka, jedenfalls hört man nix davon wenn man sie auf dem Pad liegen hat.

Klingt, wenn mans direkt ans Ohr hällt(also dicht mit der unterseite ans Ohr drückt) ähnlich wie das fiepen eines Blitzgerätes von Fotoapparaten während es den ELKO läd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitewing schrieb:
hab die G700 und die ist mucksmäuschenstill...

die mx nano fiept ganz leise, aber nur am Ohr, da hab Ich sie selten...

kannst du bitte irgendwann mal ein kurzen bericht zur g700 schreiben würde mich echt mal interesieren.

ja, bei logitech fiepen die mäuse glaub ab der mx518 reihe und da auch nicht alle ein kumpel hat eine g500 und die fiept nicht.
 
Meine Lachesis macht keinen Mucks, trotz LEDs.
Und habe da eigentlich ein recht empfindliches Gehör.
 
Ich hab das irgendwo gehört und wollte sichergehen dass es kein lautes fiepen ist.
 
Zurück
Oben