Win98 ohne CD Laufwerk auf Laptop installieren

-eraz-

Commodore
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4.270
Hi Leute,

Bin gerade in der Arbeit und ich habe hier so einen Uralt Laptop der mit Win98ME neu aufgesetzt werden soll. :rolleyes:
Der Laptop sieht aus als wäre er hundert mal runtergefallen und dreimal mitgewaschen worden naja egal. Zum Problem: Das CD-Rom Laufwerk ist leider defekt und somit scheidet eine Install über das Laufwerk aus. Kennt jemand noch ne Methode?

Folgende scheiden schon jetzt aus:

Install über Netzwerk
Install über Stick
Install über USB Laufwerk
 
Re: Kaputter Laptop!

Festplatte ausbauen, in einen anderen PC einbauen mittels Adapter, die Setupdateien aufspielen, wieder einbauen und das Setup von dem Ordner starten, den Du reinkopiert hast. Neues CD Laufwerk einbauen? Abschreiben und entsorgen?
 
XP läßt sich auch via Fire Wire installieren.

Aber die Prozedur ist für Dich sehrwahrscheinlich zu hoch, weil wenn Du schon ein URALTLAPTOP benützt, wirste wohl kaum 100 Euro für n Wechsellaufwerk ausgeben.
 
Zurück
Oben