[PHP] webcam wie lad ich bilder hoch

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
465
also ich hab ne webcam und ein nettes script dazu. so frage: wie schaff ich es das die bilder von der cam auf den server geladen werden?
 
da gibts so programme, die alle x sekunden ein bild der webcam machen und dann das vorhergehende bild überschreiben. dann bräuchtest du nur alle y sekunden das bild auf der website aktualisieren lassen und schon hast du deine webcam.
allerdings hab ich keine ahnung mehr wie die software heißt und wo man sie finden kann :-/
naja, vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter
mfg
IRID1UM
 
das programm läd das bild dann doch automatisch hoch oder???
 
ist zwar ganz nett aber wo geb ich meine daten ein...server name pw damit es auf meiner hp hochgeladen wird?
 
Dein eigener Rechner ist Server...
Geh mal auf http://deinbenutzername.ww.com/ ... dann schnappst du dir den URL von dem Bild und schreibst dir ein Script auf deinem Rechner, dass das Bild immer wieder hochlädt (oder umgekehrt auf deinem Server eins, das sich das Bild immer wieder von deinem Rechner holt...)
 
Zurück
Oben