PrePaid Sim für Italien

WilliTheSmith

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.167
Hallo, mir ist spontan nochmal eingefallen, das ich bis Freitag ganz gut noch eine PrePaid-Sim benötigen könnte. Ansich brauch ich nur ~500mb Datenvolumen, den Rest könnte ich über VoIP machen.

Ich habe mir da mal ein Paar Sachen angeschaut:
PrePaid Global - Das sind wie ich gelesen habe normale Simkarten/-Tarife von 3(DREI). Wenn ich diese bestell, und die 16,90€ bezahl, habe ich sofort ein Daten-Volumen von 500mb, seh ich das richtig?
DREI.AT - Hier springt mich die 3Data 6gb förmlich an. Wie ich gelesen habe kann ich die ohne Aufpreis in Italien benutzen. Außerdem ist es nur eine Daten-Flat, also keine Telefonie usw. genau wie die andere?

Also ich tendiere jetzt zur Karte direkt von 3.at. Das Problem ist halt, das die bei einer Onlinebestellung wohl bis Freitag nicht ankommen würde. Kann mir jemand sagen, ob es speziell am Gardasee(bzw. deren angrenzende Stadt), einen 3(tre)-Shop gibt bei dem man ohne Probleme so eine Sim kaufen könnte?

Ich freue mich auf Kurzfristige Antworten. Danke!
 
Zurück
Oben