kann keine wmv´s abspielen!

messias

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.144
mein windows media player kann keine wmv´s abspielen, obwohl ich einen wmv-codec drauf habe. er nennt sich wmvax.inf, brauche ich einen anderen? oder woran liegt das?

tHx
 
Kann es sein, das die CD nicht von dir ist?
Dann hat ein bekannter von dir die org. CD ausgelesen und mit WMP wmv-Dateien daraus gemacht, die den Kopierschutz übernommen haben.

Die CD läuft aller wahrscheinlichkeit nach NUR auf dem Rechner, wo die CD erstellt wurde. Allerdings gibts da mittel und wege die CD auf einer Handvoll weiteren Rechnern abspielbar zu machen. Aber das kann ich dir leider nicht so verraten.
Siehe Thread von CB-Admins!

Rodger
 
also eine cd habe ich nicht.
tja keine ahnung, das ist eine normale video-datei. legal heruntergeladen.
 
Ich doof...hätt genauer hinschauen sollen. Da steht ganz eindeutig wmv und nicht wma!
hmm...also bei Video...legal heruntergeladen müsste es tatsächlich am Codec liegen.

Also bei mir heißt die Datei WM9Codecs.exe, die ich zum installieren der Codecs nehme. Haste vielleicht eine Web-Adresse, wo ich es selbst testen kann?

Rodger
 
oh mit der von dir genannten datei geht es...danke schön
 
Zurück
Oben