W2k startet nicht mehr ...

obichuck°21

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
29
Guten Morgen,
ich habe seit gestern folgendes Problem:
Win2K startet ganz normal, wenn er dann vom Startbildschirm in den "normalen" Modus wechselt (Windows wird gestartet - Netwerkverbindungen hergestellt) kommt das Fenster "Windows wird gestartet" und sofort startet er neu. Ich habe es mit der "letzten funktionierenden Konfiguration" probiert. Startet auch durch. Im Abgesicherten fährt er hoch.

Ursache:
Ich habe NHL2004 installiert. Auf Grund verschiedener Fehlermeldungen auch Ad Aware 6.0 und nach Spyware gesucht. AA6 hat auch ziemlich viel gefunden. Ich habe dann alles gelöscht. AA wollte einen Neustart hat er bekommen. Dann bekam ich die Fehlermeldung "TCP/IP nicht installiert" oder so ähnlich. also habe ich das Protokoll TCP/IP gelöscht und wollte es wieder installieren. Es ging aber nicht zu installieren. Also habe ich den PC neu gestartet. Das war das letzte Mal das ich meine w2k oberfläche gesehen habe :rolleyes: Ich habe dann im BIOS Default Settings eingestellt. Nichts! Ich habe die LAN on Board deaktiviert und aktiviert. Nichts!

Gibt es eine Lösung dafür oder muss ich neu installieren. Das wäre sehr ärgerlich da ich es doch erst vor 2 Wochen neu installiert habe :(

Thanks for Help, obichuck°21
 
Danke, sollte auch im Abgesicherten Moduns funktionieren oder :rolleyes: ??? Weil starten will er um´s verrecken nicht mehr.

thanks, obichuck°21
 
Zurück
Oben