News T-Mobile USA stellt das G2 vor

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten Gerüchte um einen Nachfolger des ersten Android-Handys G1 sowie eine nebulöse Ankündigung des US-amerikanischen Providers T-Mobile USA gegeben hat, gibt es nun eine offizielle Ankündigung.

Zur News: T-Mobile USA stellt das G2 vor
 
Mehr Bilder:

t-mobile_g2.jpg


http://www.mediaversand.de/blog/t-mobile-g2-hspa-smartphone-ist-das-htc-vision.html

t-mobile-g2-ofc-leak.jpg


Sieht wie eine echte Konkurrenz zum Droid 2 (Milestone 2) aus. Interessant ist auch, dass hier wieder AMOLED verbaut wird, obwohl es wegen angeblicher Lieferengpässe aus dem HTC Desire rausgenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon schick - wie kriegt man das T-MObile Logo weg? Und wann kommt mal ein Liefertermin - ich hoffe die gibt es noch dieses Jahr...
 
serverlag schrieb:
schon schick - wie kriegt man das T-MObile Logo weg? Und wann kommt mal ein Liefertermin - ich hoffe die gibt es noch dieses Jahr...

Das Desire Z wird wahrscheinlich kein Branding haben wenn es in Europa zu haben ist. Ausser bei T-Mobile ;)
 
Bleibt die Frage: Kann man es so gut und fix updaten wie ein Nexus One oder muss man da auf die Telekom warten, obwohl es ja ein Standard Froyo ist. Und wird das Desire Z Sense haben?
 
sNiPe schrieb:
Bleibt die Frage: Kann man es so gut und fix updaten wie ein Nexus One oder muss man da auf die Telekom warten, obwohl es ja ein Standard Froyo ist. Und wird das Desire Z Sense haben?

das wäre echt noch interessant.

mein Vertrag vom G1 läuft im März 2011 aus ... und das sieht mal nach nem Nachfolger aus :p
 
Allerdings sei die verbaute Adreno-205-GPU deutlich schneller als ihre Vorgängerversion im Nexus One und Desire sein, so dass in Summe das G2 schneller sei.

das rote "sein" sollte weg sein ;)

Danke für den Artikel ^^
 
danke dvp für die bilderwollt schon fragen ob es auch wieder eine qwertz tastatur hat...

mein g1 sieht mittlerweile auch schon recht mitgenommen aus...funktioniert aber immernoch wie am ersten tag....denke ma das es mein altes g1 ablösen wird.

was meint ihr...was kostet hier das teil?
 
Vermutlich wird es wie sonst auch bei T-Mobile sein, das die Updates nach den offiziellen HTC-Updates erscheinen. Ist zumindest beim G2 Touch (Ist das nicht der eigentliche Nachfolger vom G1?) so gewesen.
 
Anstatt dauernd neuen Mist auf den Markt zu werfen, sollte HTC mal lieber Gerätepflege betreiben. Das Froyo Update fuer Legend und Wildfire ist immernoch nicht da und die Geräte sind nichtmal ein Jahr alt.
 
Evtl. eine alternative zum Galaxy S wenn es Samsung mit Froyo nicht hinkriegt die lags zu fixen/beseitigen.
 
RealGsus schrieb:
Kein Sense mehr? Schade, schätze ich am Desire sehr.

Das Nexus One hatte auch kein Sense, das Desire schon.
Denke mal dass das G2 ohne kommt da es ja kein T-Mobile Gerät aus auftragsfertigung ist und das Desire Z dann wieder Sense hat.
 
sNiPe schrieb:
Bleibt die Frage: Kann man es so gut und fix updaten wie ein Nexus One oder muss man da auf die Telekom warten, obwohl es ja ein Standard Froyo ist. Und wird das Desire Z Sense haben?

PerforM schrieb:
das wäre echt noch interessant.

mein Vertrag vom G1 läuft im März 2011 aus ... und das sieht mal nach nem Nachfolger aus :p

Steht im Artikel fast zu unterst.
Fein fein, gibt es wieder ein relativ schnelles Handy das ich in meinen Vergleich für ein neues "Teil" integrieren kann.

Artikel schrieb:
......Das G2 wird mit der aktuellen Android-Version 2.2 (Froyo) ausgeliefert und unterstützt unter anderem Eingaben mittels Swype. Allerdings wird man auf den von HTC entwickelten Aufsatz Sense verzichten müssen......
 
@CH_Killer_91

Na über die Update Fähigkeit steht leider nichts im Artikel :rolleyes:
 
sNiPe schrieb:
@CH_Killer_91

Na über die Update Fähigkeit steht leider nichts im Artikel :rolleyes:
Weil dazu leider nichts bekannt ist.
 
Zurück
Oben