Kaufberatung Corsair P64 vs F60

E

elfuego

Gast
Habe

vor kurzem bei einem Bekannten eine P64 eingebaut. Möchte mein win + Programme nun auch auf ner ssd laufen lassen (60 gb sind ausreichend).

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auch zur p64 oder zur f60 greifen soll.

???
freu mich über eure Antworten
 
ok dankschee... in diesem Fall werd ich mich wohl für die F60 entscheiden, auch wenn die P64 einen echt super stabilen eindruck macht...ich lass mich einfach mal überraschen
 
P64 ist mit Samsung Controller, hab ich selbst schon länger (;
Würde aber auch die mit SandForce nehmen.
 
Ich hab sowohl eine F80 in Betrieb für meine 2-3 Games und die F40 als Systemplatte.
Kann dir beide Empfehlen, laufen absolut top, bis auf einen Fehler den ich in meinem Thread beschreibe, bin ich zu 100% zufrieden. Wobei sich da nicht sagen lässt ob es generell an einer Festplatte/SSD liegt oder an Windows, weil Fehler werden keine gefunden.
 
VERGiL1202 schrieb:
P64 ist mit Samsung Controller...

Ja, stimmt. Na-ja, der SandForce-Controller ist so gut, dass das auch egal ist ob der andere Samsung oder Indilinx ist, daher hab ich das nicht noch mal nachgeschaut (und das Gedächtnis lässt nach).
 
Zurück
Oben