Hier kann man sich gratis Viren runterladen. Geht´s noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrision

Gast
Hi,

ich weiß nicht ob dieser thread hier erlaubt ist, aber schon merkwürdig was es so für Internetseiten gibt:

http://www.kirchenweb.at/witze/kindergames/virus/virusauswahl.htm

Ich hab keine Ahnung, wer sowas will, aber lustig ist es schon. Aber immerhin von WOT einigermaßen GRÜN gewertet.


Ps: Ich übernehme keine Verantwortung für Downloads dieser o.g. Seite.

Ist diese Welt noch normal?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es nicht alles gibt! Ist doch krank. Was soll das?

McAfee SiteAvisor stuft es auch als "grün" (sicher) ein. ComputerBase ist "grau" (noch nicht fertig geprüft). :D

Und nein, die Welt ist schon lange nicht mehr normal.
 
Wahnsinnig witzige Seite :o

virus1.gif
virus2.gif
 
Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist. Das Internet ist krank. Alco CB ist bei WOT grün, also nicht krank, aber wie schon gesgat o.g. Seite ist auch leicht grün. Am besten wenn da noch stehen würde: "Durch Kaspersky Viren geprüft" :D
 
das soll ein test sein für sein eigenes Antivirus-Programm :)
kein Witz ist wirklich so
 
Chrision schrieb:
Wie kannst du dir da so sicher sein? Hast du es probiert?

nö aber ist offentsichtlich :p
die würden es dan wohl besser tarnen und es gibt auch andere Seiten die soetwas anbieten
 
Also wenn ich mir den Link (die reine URL) so ansehe, vermute ich, dass es eine Scherzvirenseite ist. Und ein Besuch der Seite bestaetigt es mir, es ist nur harmloses Zeugs. Sowas gibt es schon seit einer halben Ewigkeit. Alleine, weil es ein SSAPS (SPASS rueckwaerts)-Virus ist. Unter Hoax kann man dazu einiges nachlesen.
 
BrollyLssJ du bist sicherlich durch andere Foren schon immun bezogen auf Viren Samples ^^ Da haut dich so kleine Scherzseite nicht mehr vom Hocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist offensichtlich. Wir leben in einer Welt in der man alles hinterfragt.

Naja, Skepsis ist super - aber Naturgesetze muss man z.B. nicht mehr hinterfragen. Oder warum Homöopathie nicht funktioniert....

"Kirchenweb"... naja, das sind doch nur animierte gifs etc.
"null

bestätigt hiermit, für alle Schäden welche der nun downgeloadete Virus anrichten könnte, selbst aufzukommen. kirchenweb.at übernimmt keinerlei Haftungen!"
 
hey, hömopathie hilft bei mir, aber das ist ein anderes Thema :D


Fazit: Ich trau der Seite nicht
 
Also wenn du dich nicht traust draufzuklicken, koenntest du dir ja eine VM aufsetzen und damit das Zeug anklicken. Dann solltest du sehen, dass genau gar nichts passiert (auszer son paar schule Sounds und Farben, wo manche sagen wuerden, dass man Augenkrebs davon bekommt).
 
Mein Gott, ich kenne die Seite schon seit ´ner Weile.
Das ist ein Witz Leute!
Und wenn DAS einer geschmacklos findet, dann hat er vom Internet keine Ahnung.

Es steht sogar im Link noch "witze" drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben