Casetek cs-1018

nrjfrechdachs

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
129
Moin,Moin,

Ich habe heute mein neues Gehäuse bekommen und dazu hab ich mal ein, zwei Fragen:

1. Wie kann ich die Slothalterungen festmachen, wenn eine Karte im z.B. PCI Slot steckt?

2. Wo kan ich dieses "Case-Cable" auf meinem Mainboard ( A7n8X-E Deluxe) anschließen?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Hab das Castek in blau und nun muß ich mal sehen, wie ich meine Laufwerke blau bekomme.

CU Andy
 
Die erste Frage verstehe ich nicht ganz, läßt sich der Riegel nicht mehr ganz schliessen bei den Steckkarten? Dann ist es das alte Thema, das habe ich in meinem Review bereits bemängelt.

Zu 2.: nicht jedes Mainboard unterstützt die "Case-open" Schalter, schau mal im Handbuch nach, ob das Mainboard solch einen Anschluß bietet.
 
Moin,

also das mit den Slot Karten ist ja groer mist. Da muß ich halt doch wieder alle Karten festschrauben. Das sollten die Jungs von Casetek nochmal gründlich überarbeiten.

Nunja, trotzdem ist es ein geiles Gehäuse.

Cu Andy
 
Ich ahb genaudasselbe Gehäuse in schwarz! Bin auch 100%ig zufrieden! Absolut super das case!
Auch das Problem mit diesen plastikstiftchen bei den Slots hinten hatte ich! Hab dann auch nach 10 Minuten probieren daruf geschi****, und enfach dass alles wieder angeschraubt! Läuft noch besser, weils ja besser hällt! ;)
 
Zurück
Oben