• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum kommt kein Ton wenn ich mit der XBOX 360 über HD Spiele?

MegaNick1997

Newbie
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1
Hi,hab mir gestern eine XBOX 360 gekauft und hab sie gleich angeschlossen und über den HD Kanal bei meinem Fernseher gespielt aber leider kommt kein Ton.Wenn ich aber über AV Spiele dann kommt schon ein Ton.Wisst ihr an was das legen könnte?
 
moin und willkommen im forum ;)
also, woran das liegt, weiss ich auch nicht.ABER das Problem hatte ich auch bei Anschluss über HDMI.Allerdings nur manchmal.
Schliess die Box über Composite an, die Bildqualität ist der von HDMI gleich und Ton ist dann auch immer da ;)
 
Naja, das kann keine Lösung sein! Über Composite hat man auch nur Stereosound. Check mal in den Systemeinstellungen der XBOX360 den Audioausgang.
 
hatte so ein ähnliches problem mit hd. einfach den ratschlag von wischbob befolgen, der ist ganz gut ;)
 
Steve81 schrieb:
Naja, das kann keine Lösung sein! Über Composite hat man auch nur Stereosound. Check mal in den Systemeinstellungen der XBOX360 den Audioausgang.
Glaub mir, das bringt nix.Zumal die Box nicht wirkliuch viele Einstellungen zuläßt.
Habe ALLES ausproboert..andere HDMI Kabel, sogar anderer Fernseher testweise usw...Mir ist aufgefallen das eine andere Box ohne Probs ging..Denk es liegt an der Box
 
Zurück
Oben