CS 606 - Neuer Chieftech

AND1

Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
2.381
Hab bei Caseking ein mir neues Chieftec Namens CS 606

Nun die Frage:
Hat das jemand?
Wo ist der große Unterschied? - Mir ist nur die Front aufgefallen und ein weiterer HDD-Käfig.
Erfahrungsbericht plz.


MfG AND1
 
Lesen ...

... der CS-606 Protector Midi-Tower ist ein direkter Konkurrent mit gleichwertiger Ausstattung und Handhabung, jedoch mit einem frischem Design.

Also hat sich nur das Design verändert.
 
Ist ja fast baugleich dem 601, außer:

a) dritter 3,5"-Laufwerksschacht unten
b) USB vorne
c) andere Gehäusefront, die aber irgendwie bescheiden ausschaut und auch noch den Luftstrom der beiden Intakelüfter behindert.


Zum 601:

+ sehr gut verarbeitet/keine Kanten
+ viel Platz
+ gute Lüftungsmöglichkeiten
+ linkes Seitenteil braucht keine Schrauben
+ sehr stabil
- schwer
- Oberteil vernietet, nicht abnehmbar
 
zum 601 brauchste mir nix zu sagen, hab den XaserII, also auch das 601.

Wollte nur wissen ob irgendwas sich geändert hat, aber so wie's aussieht nicht.

AND1

EDIT: Wer verteilt denn nun wieder neg. Karma ohne Grund und Name? Echt sowas ist echt unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir an dem Gehäuse auf fällt ist der dritte HDD-Käfig.

Den ich in meinem schon seit ca. 3Monaten habe :)
Dafür nochmals Danke an h1tm4n

Aber eines ist an dem Gehäuse hässlich: Die Frontblene :)

Cu Rockzentrale
 
Zurück
Oben