Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

Re: Lob u. Tadel

genau!

Zu Nebenwirkungen befragen Sie ihren Administrator oder den nächsten Suchtbeauftragten. :D
 
Re: Lob u. Tadel

Wenn man gerade mal wieder freie Zeit hat geht man halt voller freude auf CB/FB :love:

Aber aber die CB Suchtliste wäre recht gross :)

Man koennte eigenltich mal so ein Feature machen wo man sieht welche 10 user am langsten Online sind.
 
Zuletzt bearbeitet: (Gonzo)
Re: Lob u. Tadel

Bluerock schrieb:
Naja wenn man nix zu tun hat geht mab halt auf CB/FB.

Aber aber die CB Suchtliste were recht gross :)
"wenn man nix zu tun hat"
hört sich irgendwie abwertend an auch wenn ich weiß das es anderst gemeint ist ;) :D
 
Re: Lob u. Tadel

Ok ok ich schreib es ja um.
Ich glaub jetzt klingst besser ;)

Bluerock schrieb:
Wenn man gerade mal wieder freie Zeit hat geht man halt voller freude auf CB/FB :love:

Aber aber die CB Suchtliste wäre recht gross :)

Man koennte eigenltich mal so ein Feature machen wo man sieht welche 10 user am langsten Online sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Lob u. Tadel

spiro schrieb:
ACHTUNG! Suchtgefährdete nehmen bitte Abstand davon unseren Bereich aufzusuchen!

Dieses Forum macht einfach süchtig!

Ich zum Bleistift komme nicht umhin, morgens nach dem Aufstehen, den Schlaf noch in den Augen, erst mal zu kucken, was sich in der Nacht abgespielt hat.

Oh, das kann ich bestätigen!
Ich kannte da mal einen Thread... da ging es um so einen Traum von FB... das is ja krank! :D ;)

Ich schaue auch morgens erst mal rein, wenigstens um hallo zu sagen.

Die Mods leisten tolle Arbeit und kümmern sich hervorragend um die Übersicht und Ordnung. Das schätze ich am meisten. Wenn ich mir da andere foren zu Gemüte führe... Aber nicht abheben jetzt, gelle? ;)
 
Re: Lob u. Tadel

Bei sovielen Posts und Karma traumt man sich fast garnichts zu schreiben! ;)

Geht mir aber auch so, morgens erst mal Rechner an, guten morgen schreiben, dann arbeiten und abends wieder rein ins Forum!

Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Boards, sehe aber auch keinen Grund zu wechseln!
 
Sehr informativ

Ich bin heute durch Zufall ( gegoogelt ) auf die Seite Computerbase gestoßen.
Super informativ ! Echt klasse.

Hab mir die Seite direkt als Startseite eingerichtet. Und das soll bei mir was heissen.
Bei mir kommt nicht alles auf die erste Seite :D
 
Re: Sehr informativ

Schön dass es dir hier gefällt, aber du musst erst mal die FB-Community kennen lernen! Spitzenleute! Erste Sahne!

(Zwar gibts auch negative Ausnahmen, aber die halten sich dank der ausgezeichneten Mods ja in Grenzen. Und lustig isses ja manchmal auch wenn einer meint er is besonders toll... :p)

Nochmal auch von mir: Herzlich Wilkommen bei CB/FB! :cheerlead:
 
Das Beste.....

also ich will ja echt nich schleimen oder so aber ich war ja schon in vielen foren aber niergends is es so naja wie soll ich sagen locker wie hier und die leute sind auch ganz ok.es gibt auch aus nahmen die nich so sind aber die meisten helfen wenn man ma was nich weiß FB 4ever


greatings exi
 
Re: Das Beste.....

Ich kann dir mal schnell den positiven Eindruck versauen :D

...ich könnte dich auf auf deinen "nichtsaussagenden" Titel verweisen, aber Schwamm ´drüber! Wenn schon mal einer lobende Worte findet..... :p
 
Re: Das Beste.....

Habe die CB/FB Seite auch als Startseite definiert. Die Ladezeiten sind sehr schnell, egal ob ich mit dem IE oder Mozilla einsteige. Die Mods und Admins sind sehr zuvorkommend und nett.
@ Easyy-S Willkommen auf dem Board. :volllol:
@ Blutrichter: Richtig macht echt süchtig. :)
 
Re: Lob u. Tadel

Selbst aus Neuseeland sind die Ladezeiten annehmbar.:D

Ich bin vollends zufrieden mit CB und FB. :daumen:



In den letzten sechs Monaten hat sich einiges im Moderatorenteam getan. Glückwunsch an alle neuen Moderatoren. Ihr macht einen großartigen Job.
 
Re: Lob u. Tadel

naja mit ner Dicken leitung sind die ladezeiten super aber mit ISDN zieht sich das manchmal extrem
 
Re: Lob u. Tadel

Ich hab auch nur ISDN (eine leitung) und kann mich eigentlich nich beklagen. Is echt flott...hab schon viel lahmere gesehn.
FB is echt das beste Forum. Ich war auch in einigen anderen aber nur FB is geblieben! :daumen: :daumen: :daumen:
cu all
lufkin
 
Zuletzt bearbeitet:
der CB / FB server ist geil.

wollte ich nur mal gesagt haben, habe eben mit voller bandbreite meiner 3mbit leitung ziehn können.

top server. :cool_alt:
 
Re: Lob u. Tadel

Sag mal, bin am überlegen auch aufzurüsten, was ist denn der max. Download der 3MBit Leitung? :)
 
Re: Lob u. Tadel

Also wenn du DSL 3000 hast, hast ja ne 3Mbit Leitung. Ich lade da als aktuell so um die 380-390kb vom Giga oder Computerbase Server, manchmal auch 400kb oder mehr, aber nur selten. :)
 
Zurück
Oben