Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

Re: Dankeschön!

Auch ich möchte hier einmal in aller Form meinen Dank an die Mods und auch all die anderen helfenden Hände ausprechen.

Forumbase/Computerbase ist für mich die beste Internet-Adresse geworden, die ich seit meinem Beitritt im Juni dieses Jahres gefunden habe.

Hier hat man nicht nur die Möglichkeit, sich helfen zu lassen, sondern auch, um in seinen Fachbereichen anderen Usern hilfreich zur Seite zu stehen.

Herzlichen Dank!

Freundliche Grüße
DanGermany
 
Danke @ all

......für diese Plattform !!!! Ich bin nun seit etwa 2 Monaten hier registriert und mehr oder weniger durch Zufall auf Computerbase gestoßen !!!!
Ich bin mehr als beeindruckt und glücklich darüber, so eine Seite gefunden zu haben!
Die Fülle an Informationen und Downloads die einem hier zu Verfügung stehen ist wirklich erste Sahne. Und wenn es mal wirklich ein Thema gibt das noch nicht behandelt wurde, dauert es nicht mehr, als nur ein paar Minuten bis man die gewünschten Antworten und Hilfestellungen von einem der zahlreichen User hier bekommen hat !!
Ich sag einfach mal THX an alle User und Moderatoren für die Zeit und Mühen, die Ihr euch macht "unwissende"wie mir zb zu helfen ;) !!

Gruß
Raul

PS: hmm....da ich nicht genau wusste welches Forum, hoffe das es OK ist, wenn ich´s unter "sontiges" geschrieben habe !!!!
 
Re: Danke @ all

Raul74, wir haben einen Thread dafür, aber den musste ich erstmal selbst wieder suchen ;)

Sowas geht natürlich runter, wie Wasser und tut ungemein gut.
Ich denke dieses Feedback ist, wie Raul74 schon sagt, nicht nur an die Betreiber
gerichtet, sondern an alle hilfreichen User, die es hier auf FB an zu treffen gibt!
 
Re: Lob u. Tadel

Dan geb ich auch mal meinen Senf dazu:

@FB, alles wunderbar, nur ein Popup das aufgeht, bevor man einen neuen Thread startet, das auf die Suchfunktion hinweist würde eventuell einige cholerische, aber hilfsbereite Boardies vor dem Nervenzusammenbruch bewahren ;)
Das mit dem Popup soll nur eine Anregung sein, die Leute irgendwie dazu zu bringen, die SuFu zu nuten. Eventuell hätte das Thema intern mal Diskussionsbedarf, obs da nicht Mittel und Wege gibt.

Ansonsten, einfach nur Top ! :daumen:


@CB, eine Kritik habe ich.
Die "Wirtschaftsnews". Wie soll ich sagen ... ihr merkt ja selbst an den Comments, dass das Interesse bzw. die Anteilnahme der Community zu diesen Posts relativ gering ist, diese News interessieren also einfach nur eine kleine Zielgruppe.
Für diese Zielgruppe sind die News aber in meinen Augen zu "schwammig".
Wirtschaftsnews brauchen keine Rhetorik, sondern Fakten, und vor Allem: Verweise!
Nur eine News zu den Quartalsergebnissen einer Firma wirkt wie aus dem Kontext gerissen. Um das Ganze bewerten zu können muss man aber das Ganze sehen.
Wenn ein Konzern 5% rote hat, denken alle das ist der Untergang, aber der Kontext, das alle Mitbewerber 20% rote gemacht haben fehlt.
Solche News sind schwierig, da sie 1. topaktuell und 2. aufwendig recherchiert werden müssen, von mehreren Quellen, um den subjektiven Faktor des Autors zu neutralisieren.
Ich nehm mal an euer Hintergedanke bei den News ist es, den Laien einen Überblick über manche Geschehnisse zu geben, aber wenn ich mal auf das Feedback achte, gelingt das nur bedingt.
Deswegen meine Meinung: Ganz oder gar nicht.
 
Fiona , die Daten - Retterin

Immer wenn ich irgend ein Problem lese , wo es um gelöschte Daten usw. geht .

Frage ich mich gleich , wo denn @ Fiona wohl ist .

Und möchte ihr mal auf diesem Wege für ihr Bemühen und die gute Arbeit danken .
 
Ihr seid die beste Community EVER!!!!!!!

Wollt mal was loswerden was mir schon seid Wochen, wenn nicht sogar Monaten, auf der
Seele brennt:

Dies hier ist die beste Internetcommunity die ich kenne!
Die Art wie hier respektvoll miteinader umgegangen wird, die Hilfsbereitschaft und das hohe geistige Niveau (zumidest trifft das auf die meisten hier zu, nen paar schwarze schafe gibts halt immer) und die kompetente Berichterstattung ist einfach unglaublich und fasziniert mich immer wieder aufs neue.

Kompliment an das ganze CB /FB Team:daumen:

Viele grüße an alle, ich freue mich hier Mitglied sein zu dürfen!:schluck:
 
Re: Lob u. Tadel

Ich will auch...

Ich muss auch mall Applaus und stehende Ovationen loswerden. In den Paar Monaten in denen ich aktiv sein durfte Hab ich ne Menge hier über das unheimliche Wesen PC lernen können und ich hab auch immer versucht mein Wissen an der passenden Stelle weiterzugeben. Ausserdem ist das hier ne geile Community in der Hilfe sofort angeboten und auch mit offenen Armen entgegengenommen wird. Die Mods find ich durch die Bank klasse und kompetent. Da hat man, seitens der Admins, eine optimale Wahl getroffen.

Ich sach mal: "Weiter soooo !"

So, nu aber genug, sonst... :D
 
Re: Lob u. Tadel

THE DEPUDEE schrieb:
Ich will auch...

Ich muss auch mall Applaus und stehende Ovationen loswerden. In den Paar Monaten in denen ich aktiv sein durfte Hab ich ne Menge hier über das unheimliche Wesen PC lernen können und ich hab auch immer versucht mein Wissen an der passenden Stelle weiterzugeben. Ausserdem ist das hier ne geile Community in der Hilfe sofort angeboten und auch mit offenen Armen entgegengenommen wird. Die Mods find ich durch die Bank klasse und kompetent. Da hat man, seitens der Admins, eine optimale Wahl getroffen.

Ich sach mal: "Weiter soooo !"

So, nu aber genug, sonst... :D


kann mich da nur anschließen. :daumen: super Community
 
Re: Lob u. Tadel

hm, diesen thread hab ich lange zeit übersehen wie mir scheint. kann mich meinem vorredner eigentlich nur anschließen. denn trotz meiner anfänglichen fehltritte (der mamba zuwink ;) :D) und nachdem ich mich so an die art des "richtigen postens" gewöhnt hab, muss ich wirklich gestehen, es ist ein guter umgangston an der tagesordnung in eigentlich jedem fall den ich gesehen hab und sehr kompetentes fachwissen verbreitet bei den meisten usern hier, wodurch das ganze auch noch ne spur mehr spass macht selber mitzuwirken :)

kurz gesagt: ich bin froh über diese seite gestolpert zu sein. und ich bin nicht umsonst fast täglich hier am lesen und schreiben :)
 
Re: Lob u. Tadel

Ich bin ein Mann, ein Mann der kleinen worte:
Danke @ Forumbase! Mods/User, ihr habt mir geholfen, ich habe euch geholfen... und wir werden uns auch weiterhin helfen und viel Spaß zusammen haben ;)

MfG Kuddel
 
Das muß echt mal gesagt werden....

Das Forum hier ist absolute Spitzenklasse!!!
Wer ein Problem hat, wird hier 1000 mal schneller fündig als auf irgendeiner Supportseite.
Und gerade an die Leute, die hier aktiv diese Site gestalten und so fleißg Antworten posten. DANKE!!!

Da sieht man mal wieder, WISSEN IST MACHT, vor allem wenn alle ihren kleinen Teil dazu beitragen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Lob u. Tadel

Also ich muß an dieser Stelle einfach mal ein fettes Lob an das ganze CB-Team aussprechen! :)

Eure Programmierer und Techniker haben hier eine wirklich saubere und schnelle Arbeit gemacht! *EINFACH TOP!*
Man hat den Wechsel fast kaum gemerkt, die Seiten waren ja nur kurzfristig nicht erreichbar gewesen, wenn man es nicht wüßte
dann würde man kaum auf den Gedanken kommen das etwas daran gemacht worden ist, jedoch hat sich die Performance deutlich verbessert finde ich!

In diesem Sinne macht weiter so, die CB-Community wird es Euch sicherlich danken.....
 
Herzlichen Dank!

Liebe CompBaser
Ich danke einmal herzlich für eure Arbeit . tagein - tagaus! Macht weiter so!
 
Re: Lob u. Tadel

Danke für die Blumen :) - habe es mal an diesen bereits bestehenden Thread "angeklebt". :D
 
Re: Lob u. Tadel

Hallo,
ich bin zwar schon einige Zeit dabei, hab aber sehr oft nur Hilfe beansprucht und wenig gegeben. man siehts ja an der mikriegen Anzahl der Posts.
Auf jedenfall wollte ich mich für die Hilfe der user und auch bei den Mods bedanken.
Danke.

Was ich an diesem forum klasse find, ist die Übersichtlichkeit. Hab noch kein anderes gesehen, das dieses hier in diesem Punkt übertrifft.
Auch die Beiträge lassen sehen, das man es hier mit guten praktikern zu tun hat und die User nicht nur einfach irgend welchen Blödsin posten den keiner versteht ausser ein paar insidern.
Also, nochmals vielen dank an alle
und macht weiter so.


Dudel
 
Zwei Daumen Hoch

Viele Helfende Benutzer. Viele Themen. Gut Gemacht Seite. Gute Sache.

Ich bin zwar erst seit kurzem dabei. Aber gefällt mir sehr gut. :cool_alt:
 
Re: Lob u. Tadel

Auch von mir Lob. Sehr gute und schnelle Seite. Macht weiter so, vorallem die ganzen Moderatoren und speziell Volker der uns immer mit News am laufenden hält.

Danke nochmal.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben