IFO to AVI/MP4(MPEG4) converter

dem_lyxs

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
622
hey ho,

ich bin auf der suche nach einem PROGRAMM, das KOSTENLOS ist und IFO files (alter cam-corder) zu avi oder MP4 kovertieren kann.

Ausprobiert:
-winavi
-Xmedi records
-free DVD studio


mfg
 
hasst du mal super converter probiert?
mfg
 
Ifo? das hört sich für mich stark nach DVD-Format an und die dazugehörigen VOB-Dateien sollte jeder anständige Converter können: XMedia Recode, SUPER, Media Converter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was für ein Videoformat ist denn dieses "IFO"? Gib doch mal bitte die Bezeichnung deines Camcorders bzw. die Art und Weise an, wie die Videos auf den Computer gelangt sind.

Gruß,

d2bosSteve
 
Hi,

IFO-Dateien vom alten Camcorder kann man nicht umwandeln, weil diese nur Informationen zur VRO-Datei enthalten.

Dein Camcorder erzeugt IFO-, BUB-, und VRO-Dateien, wobei die VRO-Dateien ( Video Recording Object ) das Video enthalten. VRO-Dateien sind sehr ähnlich der VOB-Dateien aus DVD-Videos.

VRO-Dateien kann man mit dem Integrator in VOB-Dateien verlustfrei umwandeln.
Auch Nero verarbeitet VRO-Dateien.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben