[Kaufberatung] - Monitor ab 24" gesucht

LetsGoGetLost

Newbie
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor, da mein alter LG245WP (24") einen Schliereneffekt in der vertikalen Bildmitte erzeugt.

Monitorgröße:
ab 24"

Auflösung:
mindestens FullHD 1920x1080, wobei mir 1920x1200 oder höher am liebsten wäre

Schnittstellen:
mindestens 2x HDMI
USB-Port mit 2 Anschlüssen

Nutzung:
Gaming und Video (Bild darf keine Schlieren oder sonstige Effekte wie Mosaik verursachen)
Internet und Office
2D Bildbearbeitung

Sound:
wünschenswert wären hier keine Boxen

Preisliche Vorstellung:
bis 500€

Hoffe mal, dass Ihr den richtigen Monitor für mich finden könnt.
 
Entweder den schon genannten oder den HP ZR24w mit IPS Panel.

Ich viel mehr Alternativen gibts da nicht in dem Preisrahmen.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Es wird wohl der Dell U2410 werden, zwar gibt es bei diesem Modell nicht die gewünschten 2 HDMI-Ports, aber das liegt eben an meiner gesetzten Preisgrenze (wie @derin und @HLK bereits erwähnt haben). Ein Adapter muss dann erstmal abhilfe schaffen - bis es für mich relevante Grafikkarten mit DisplayPort gibt.
 
Zurück
Oben