neues netzeil oder versuchen?

ChaosBimpf

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.546
hi leute,
bevor ihr fragt:ja, ich hab den thread gesehen nur der ist mir zu ungenau.
also,ich hab momentan ein 350 watt NT von q-tec mit 14A auf 3,3 V ,15 A auf 12V und 20 A auf 5V.meine frage: reicht dieses für folgendes system aus:
sapphie radeon 9800 pro
1 kaltlichtkathode
1 papst gehäuselüfter
1 arctic cooling pro tc gehäuselüfter
2x256 MB ram 333 mhz Cl 2,5
AMD tbred 2400+
Western Digital 80 GB ,5400 upm
52x24x52 CD-RW
16x DVD

danke schonmal im vorraus.falls es nicht ausreicht, welches wäre dann empfehlenswert? ich will möglichst nicht mehr als 50€ ausgeben.

MfG

chaosbimpf
 
Das sollte eigendlich reichen. Mach dir da keine Sorgen. Falls die Combined Power stimmt.

Wie rechnet man die nochmal aus?

Mfg,
Holodan
 
ach ja,maximale combinied power ist 180 watt!

MfG

chaosbimpf
 
ChaosBimpf schrieb:
ach ja,maximale combinied power ist 180 watt!

MfG

chaosbimpf

Also Combined Power von 180W sollte dafür reichen. Die Komponenten verbrauchen ja nich wirklich viel.

Mfg,
Holodan
 
das reicht dicke...nicht immer auf diesen NT-Hype-Zug aufspringen
 
Bei einer Radeon 9800 Pro sollte man eigentlich schon 25 Ampere auf der 3,3 Volt leitung haben. Aber guck doch einfach ma wie deine Spannungen so aussehen,
+-5% ist noch vollkommen in Ordnung, sollten sie aber viel höher oder niedriger sein würde ich es mir mal überlegen ein neues NT zu kaufen.
 
ach ja,die 9800 pro kommt erst noch. die wird nächste woche da sein. die spannugen weichen bei keinem mehr als 5% ab. bei 12 v um ca. 0,5 v, bei 5v gerade mal um 0,03 v, bei 3,3 v um 0,08 v.
MfG

chaosbimpf
 
Zurück
Oben