UV Lack/Farbe Transparent ?

ThE_sMoKeY_jOe

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
472
Hi, wollte mal fragen ob jemand weiß, woher ich Lacke oder Farben bekomme, die unter UV Licht leuchten aber sonst Transparent, also nicht sichtbar sind. Ich möchte die Gravur auf dem Plexiglas die ich Bald werden amche mit UV Farben anmalen, und deshalb sollte man schon noch durchsehen können.
Also nicht nur blau, weil das einzige was ich gefunden habe ist Transparenter Lack, denn es aber nur in blau gibt.
Und da gibt es doch noch sonen Nagellack, der unter UV Licht blau leuchtet, was ist das genau, Nagelfestiger ?

MfG ThE_sMoKeY_jOe
 
bei ebay bekommst Du UV aktive Lacke. Gebs einfach mal in die Such da ein.


Grüße
 
Jo, die hab ich schon gesehen, aber die einzigen Lacke, wo dort Transparent sind, sind die Blauen, die anderen bleiben grün oder Gelb oder sostwas, aber dann könnte man ja nichtmehr durch die Scheibe durchschauen, das ist das Problem.
 
Dann würd ich morgen mal in den Baumarkt, Baustoffhandel oder Farbhandel fahren, wenns denn sowas bei Dir gibt.

grüße
 
Jo, muss morgen sowieso zum Toom, gibt es solche Farben den im Baumarkt ?
 
Zurück
Oben