Svxhost.exe belegt komplette Internetleitung!

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Hallo liebe Bordies,

ich hab hier ein Problem. Der Datenverkehr der DSL Leitung wird so sehr beeinträchtigt das das aufbauen der Internet seiten mit dem IE 6 ewig dauert oder auch garnicht zustande kommt! Wenn ich jedoch die svxhost.exe über die Firewall sperre passiert in meinem IE auch nichts. Wen ich jedoch den Task svxhost.exe beende dann läuft alles wunderbar.

Kann mich mal jemand aufklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja werd nochmal den stinger drüber laufen lassen!

aber es ist wie gesagt die svxhost.exe
 
wenn du nix findest kannst du auch ad-aware 6.0 probieren. ist auch n anti spy proggi.
 
Login schrieb:
Hallo liebe Bordies,

ich hab hier ein Problem. Der Datenverkehr der DSL Leitung wird so sehr beeinträchtigt das das aufbauen der Internet seiten mit dem IE 6 ewig dauert oder auch garnicht zustande kommt! Wenn ich jedoch die svxhost.exe über die Firewall sperre passiert in meinem IE auch nichts. Wen ich jedoch den Task svxhost.exe beende dann läuft alles wunderbar.

Kann mich mal jemand aufklären?

Das sieht fuer mich sehr stark nach Sasser aus. - Hast du die ganzen Patches eingespielt?

mfg
 
Wenn die Scanner nichts finden, dann versuch mal ein Programm, wie JV16-Powertools oder TuneUp Ultilities 2004 um deine Registry nach Problemen zu durchsuchen.

JV16 Powertools

TuneUp
 
Hab das Problem gelöst in dem ich datei einfach nicht merh starten lasse!

Nun hab ich aber ein anderes Problem.: Die Svchost.exe bringt den PC zwischendurch gerne mal auf 100% die dann auch anhalten bis zum neustart. Weiss jemadn warum?
 
Du hast das Problem IMHO nicht gelöst.

Warum machst Du keinen Scan und löscht das Tier? :D
 
Zurück
Oben