OCZ Vertex 2 nicht auffindbar

timo82

Commodore
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
4.617
Hey,

ich hab heute endlich Zeit gefunden, miene SSD ins System einzubauen.

Bevor ich auf ihr win7 installiere wollte ich erstmal schauen, welche Firmware drauf ist.

Die SSD taucht aber nirgends auf.
Ich hab sie per SATA Kabel ans Mainboard angeschlossen und natürlich auch Strom angesteckt. Weder bei Computer (Arbeitsplatz), noch in der Computerverwaltung oder mit Crystaldiskinfo taucht sie auf.

Es scheint, als wäre sie überhaupt nicht angeschlossen.

Was tun?
 
Und wie geht das?
 
eventuel ist der sata port in bios deakteviert ?
 
Ne die SATA Ports funktionieren.

Ich hab eigentlich 2 HDDs und ein DVD Laufwerk angeschlossen. Eine HDD ist jetzt abgeklemmt und dafür steckt die SSD.

EDIT:

Ich hab sie jetzt einzeln (ohne andere HDDs) angeschlossen und dann gestartet Natürlich hat er da kein Betriebssystem gefunden, aber die Platte stand im BIOS.

Dann hab ich ausgemacht, die System HDD angeklemmt und die SSD und neugestartet.
Windows hat sie erkannt, installiert und jetzt ist sie auch im Arbeitsplatz.

Ich installiere jetzt win7.

Bis später :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben