Wie Full HD Gameplay in Youtube hochladen

Emildeon

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
251
Hallo
Habe gerade ein Gameplay von Mass Effect 2 auf meinem Pc mit Fraps aufgenommen
die Auflösung im Spiel war 1920x1080 und alles auf höchste Einstellung
Jetzt wollte ich fragen was ich mit den 9 ,3.9 GB großen, Parts machen soll. Im windows movie maker habe ich sie zusammengetan aber der speichert das in sonem format das nur 6,94KB groß ist ich glaub es heißt .wlmp
Wie mache ich es jetz tvom Parts zusammenhängen bis zum Upload in Youtube in Full hd??? Bei hilfe wäre ich sehr dankbar
 
RTFM

Movie Maker erst 16:9 einstellen und dann Film Speichern unter und dann FULL HD wählen wird aber auch an die 1gb groß.
 
wlmp <- Das wird ein Projekt sein

Windows Movie Maker ? Oh Gott
9x 3.9 GB ? Jesus, du musst die Datein kodieren, zum Beispiel mit x264. Ich glaube kaum, dass du soviel bei Youtube hochladen kannst und selbst wenn dann würde es je nach Internet Tage dauern !!
 
Mit MeGui in H.264 enkodieren (dateiendung kommt dann .mkv raus) dann dürfte es viel kleiner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab's jetzt geschafft eine Datei draus zu machen die ist dann auch 32GB groß.
mit super versuche ich es schon 3 mal aber die datei ist immer fast genauso groß. Wie kann ich es von der qualität her verlustfrei komprimieren?? Bitte sitze schon den GANZEN tag an diesem problem :freak:
wenn es geht bitte so die einzelnen schritte erklären^^
 
Dani1995 schrieb:
Mit MeGui in H.264 enkodieren (dateiendung kommt dann .mkv raus) dann dürfte es viel kleiner sein.

Richtig. Und ist auch das einzig vernünftige!
Wenn du die Programme nicht verstehst, dann lerne sie. So schwer ist das nicht.

Mr. Snoot schrieb:
bzw. 2 GB große Dateien.

Stimmt nicht.

Youtube erlaubt bis zu 20 GB große Dateien.

2 GB nur mit dem Standard Upload, da auf normalem Wege einfach nicht mehr geht. (z.B. würde ein Upload auf Megaupload.com , sowie auf meinem root mit dem HFS Programm etc, auch überall bei größeren Dateien als 2GB der Upload fehlschlagen)
Daher hat Youtube auch einen JAVA Uploader -> http://upload.youtube.com/my_videos_upload?restrict=java

Und damit kann dann die Datei maximal 20 GB groß sein ;)
 
Zurück
Oben