GTX 480 AMP! oder warten auf 68xx ?

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hallo,

hab momentan zwar ne 5870 PCS+ drin, mag aber immer ne die schnellste (single core) Graka verbaut haben :D

Die AMP! macht einen ganz guten Eindruck, auch wenn die Stromaufnahme immer noch ziemlich hoch ist.

Was denkt ihr? 5870 jetzt verkaufen und die AMP! holen oder lieber warten bis xx.xx ? :D
 
Die 2 Monate warten und dann schauen was die neue Ati Generation so drauf hat. Die könnte schließlich schneller sein als alles von Nvidia und dann ärgerste dich :)
 
Warte lieber, oder willst du unbedingt Geld ausgeben.
Die 5870 PCS+ ist doch ne super Karte;)
 
ganze klar das letztere, warten auf die 6er serie von ati.
Lotto gewonnen oder was? Man gibt doch ned einfach 400-500€ fürn Stücl Silizium aus. :cool_alt:
kannst vll die cpu raushauen, ist ein wenige überfordert bei der GK!
 
KAUFEN !!!

Endgeile Karte..lechtz-will die auch:D

Wenn'se nischt is dann VERKLOPPSTE se widder:lol:

Wann hat auch der letzte GERAFFT das die großen 6xxx erst NÄCHSTES JAHR VERFÜGBAR werden ?

Und Ihr kennt alle schon die Preise hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man muss das halt immer so sehen, je länger man wartet, umso mehr verliert die eigene Graka an Wert :D
 
Vor allen Dingen weißt du auch gar nicht, wie lange es nun genau dauert bis du die HD 6870 wirklich in den Händen halten darfst. Die GTX 480 AMP! ist sicherlich ne gute Karte, aber ob sich das warten lohnt oder nicht kannst nur du entscheiden.


EDIT: ach hab gar nicht gesehen das du schon eine 5870 PCS+ im Rechner hast, in dem Fall lohnt es sich nicht auf die 480 AMP! zu wechseln, außer du willst unbedingt PhysX
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ziemlich sinnlos bei deinem system. die 5870 ist ne top karte - steck das geld lieber mal in ne gescheite cpu wie nen amd 6kerner oder nen intel. macht mehr sinn als das was du vorhast.
 
Der Q66 wird da nicht so schnell zum Flaschenhals.. keine Sorge :d
 
du kannst mir auch die 400€, die die GTX 480 kostet, auch gerne mir geben, wenn du nix mit deinem Geld anzufangen weisst
 
warten ist immer so ne sache.
aber von einer 5870 pcs auf ne 480er amp aufrüsten wollen ist auch nochma so ne sache.
dennoch finde ich in diesem fall warten einfach schlauer, denn dann hast du wenigstens mehr als 10% im schnitt an mehr leistung(höchstwahrscheinlich)
oder doch einfach mal ein CPU update oder ist die bei deinen settings fast egal?
 
Kann man sich hier nicht neutral ohne Pseudo-Argumente äußern?

Die GTX480 AMP! ist sicherlich keine schlechte Karte.
Nur im vergleich zu deiner HD5870 PCS+ etwas zu teuer und kaum schneller.

Wenn die HDk6 kommt, wird die GTX480 womöglich stark im Preis sinken.
Dann wäre wahrscheinlich die beste Gelegenheit zuzugreifen, wobei ich kaum glaube, dass du bei deinem Budget, dann die veraltete GTX480AMP! kaufen möchtest.
Wenn du die schnellste Ingle GPU Grafikkarte willst, solltest du auf die HD6k warten, oder willst du dann die GTX480 wieder verkaufen?^^
 
Ich würd auf keinen Fall deine Karte gegen eine 480 GTX tauschen. Wofür? Ist total unnötig!
 
Zurück
Oben