News Nachfolger des „Smackover“ von Intel gesichtet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
laaangweiliges board, kommt jahre zu spät. wir wollen was für sockel 1355 sehen, nicht etwas was in einem halben jahr schon wieder verstaubt!
 
Ich dachte auch."Boah geil, Intels X68 Brett Smackover 2". Und dann ist das so eine aufgewärmte Platine.

Für X68 ist es wohhl noch zu früh. Müssen wir wohl auf die CES oder CeBit warten.
 
Was daran gem. bisherigen Stimmen eine Topnews mit 5 Sternen sein soll ?! Schön und gut, aber So1366 ist doch am sterben... OK, die Ausstattung ist wesentlich besser, aber das wars dann auch...
 
luluthemonkey schrieb:
Ich dachte auch."Boah geil, Intels X68 Brett Smackover 2". Und dann ist das so eine aufgewärmte Platine.

Für X68 ist es wohhl noch zu früh. Müssen wir wohl auf die CES oder CeBit warten.

Hab ich auch gedacht ^^
Ich will jetzt meine 2 Minuten wieder -.-
 
Was mir persönlich aufgefallen ist und gute finde ist, dass endlich mal die uralten IDE und Floppy Anschlüsse verschwunden sind :evillol:
 
Egal ob aktuell oder nicht, ohne PS/2 Anschluss ist das Board für Gamer (für die das Board anscheinend nun mal gemacht worden ist) absolut uninteressant.
Aber Hauptsache man hat 700 SATA 24Gbit Anschlüsse und endlos viel unnützen Onboardkram...
 
OMG Totenkopf! Haben will!

Naja, standard Board halt :-) Finde nicht, dass es 'ne News wert ist..
Wäre das selbe alswenn ich sagen würde dass irgendwelche neuen
P55 Boards rauskommen.. Alte Technik halt..
keine News, sondern Olds eben.

Besides: Intel war für mich noch nie ne Firma für Boards,
ich bleib bei Gigabunt
 
RIPchen schrieb:
Was daran gem. bisherigen Stimmen eine Topnews mit 5 Sternen sein soll ?! Schön und gut, aber So1366 ist doch am sterben... OK, die Ausstattung ist wesentlich besser, aber das wars dann auch...

Der LGA 1366 wird erst in einem Jahr durch den LGA 2011 ersetzt.
 
Intel verzichtet leider schon lange auf PS/2 Anschlüsse.
und btw.
Hatte mal ein Dragontailpeak vor zwie Jahren, da war ne SATA/RAID Diskette bei
aber kein Floppy connector onboard ^^.

Ich finds übrigens überhaupt nicht gut dass keine IDE/Floppy Anschlüsse vorhanden sind.
 
Sennox schrieb:
Ich finds übrigens überhaupt nicht gut dass keine IDE/Floppy Anschlüsse vorhanden sind.

Warum? Das ist ein Relikt aus der Steinzeit der Computer......

BIOS update u.ä. macht man heute via. USB...
 
Zurück
Oben