Thunderbird ist ein Witz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbie2

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Ich habe das Programm mal getestet weil es mir empfohlen wurde. Was für ein Witz!
Das supertolle Masterpasswort braucht man nicht. Wenn man aufgefordert wird es einzugeben drückt man paarmal das Fenster weg und dann kann man ohne Passwort munter die Emails lesen!
Auch wenn man die Passwörter der Accounts löscht kann man trotzdem munter alle Mails abrufen. Was für ein Haufen Müll! :mad:
 
Frei nach dem Motto "Ich habe eine neue Software ausprobiert, komme mit der aber nicht klar, also überdecke ich dies, indem ich die Software runtermache." Blöd nur dass niemand mitbekommen hätte, dass er mit Thunderbird nicht klarkommt, wenn er dies hier nicht veröffentlicht hätte.

Ich selber nutze Thunderbird schon seit einigen Jahren und bin mehr als zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das Thunderbird kein witz ist, ich finde es ist ein prima Ersatz füt Outlook mit ein paar erweiterungen
 
Ich hatte es mal vor Jahren getestet. War so schnell runter von der Platte, wie es drauf war. Mich hat gestört, dass es keine Export (oder Import oder beides?!) Funktion gab. Outlook ist schon der Platzhirsch - neben der Yahoo Browseredition :)
 
newbie2 schrieb:
Ich habe das Programm mal getestet weil es mir empfohlen wurde. Was für ein Witz!
Das supertolle Masterpasswort braucht man nicht. Wenn man aufgefordert wird es einzugeben drückt man paarmal das Fenster weg und dann kann man ohne Passwort munter die Emails lesen!
Auch wenn man die Passwörter der Accounts löscht kann man trotzdem munter alle Mails abrufen. Was für ein Haufen Müll! :mad:

Der Nickname ist bei dir wohl Programm :-D!
Wie funktioniert das denn bei Outlook mit den Passwörtern und dem lesen von Emails bei Systemzugriff ohne Passwörter? Na schonmal ausprobiert?

So jetzt hattest du dein Stück Aufmerksamkeit für heute, das war es doch, was du wolltest, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben